Mein Tag kann heute echt nicht schöner werden es sei denn das noch mehr Bilder kommen. *jubel* Ich find das soo klasse! Omg Jude halb nackt auf dem bett...mit tommy? sieht so aus Das wo Jude und Tommy sich küssen ist wirklich sweet!!!! Bin echt gespannt auf die folge und auf die frau wer ist das
Ohjeee ich hoffe, dass das aus einem Tagtraum ist oder so hoffentlich gibt jude sich nicht die blöße und macht wirklich so einen quark.. aber ansonsten seeehr vielversprechende bilder, vor allem das letzte
ahhh wie geiil^^ whoa die bilder sind toll die pics mit Jude und Tommy sind soo süß^^ und Jude halbnackt...na na was da wohl sein wird omg ich kanns kaum abwarten bis junii^^ *freu*
aaah ich freu mich gerade soo <333 die jommy bilder sind soo süss, aww <33 aber das foto mit jude..und auch noch halbnackt ich hoffe auch, dass das nur aus einem tagtraum oder so ist mich interessiert auch wer diese frau ist!!!! sadie sieht auf den fotos richtig hübsch aus ahh ich kann nicht mehr warten, freu mich schon soo
ich bin so glücklich, das kann man gar nicht sagen wie glücklich, die ersten bilder ich finds klasse, am besten gefällt mir auch das wo tommy und jude sich küssen wollen, das ist echt sweet
Die Bilder sind alle toll, find ihc cool das eig. viele Hauptpersonen zu sehen sind, auser Spied, Kwest...aber sonst alle! Das Bild von Jude in Unterwäsche find ich ehrlich gesagt doof! 1. Es passst irgendwie nicht zu ihr und 2. siehts billig aus und 3. die unterwäsche schaut so mädhenhaft brav aus!!
Das mit Karma wird sicher spannend kann ich mir vorstellen, mich interessiert wer die eine Frau ist, aber dasd erfahren wir ja noch! Und Darius ist ja auch dabei Und Jamie alleine ohne Jude:D