Mir ist beim 2 oder 3 mal anschauen der Folge auf gefallen das ihnen ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
Als Jude auf ihrer Geburtstagsfeier Tommys Hand nimmt sieht man das sie vorher ihre Tasche in die andere Hand nimmt, als dann aber einer Nahaufnahme von den Händen gezeigt wird sieht man das Jude wieder ihre Tasche in der Hand hat. Das nächste Bild zeigt dann wieder beide wie Tommy die Hand wegzieht und da hat sie die Tasche wieder in der anderen Hand.
Das ist mir auch nicht aufgefallen, aber IS hat total viele Fehler..am meisten Jude/Alexz..einmal steht sie mit Arme verschrenkt da und dann wenn das bild kurz umschaltet hat sie die Arme zb. runterhängen! Das ist total oft so! In fast jeder Folge! Ich finde das aber nicht so schlimm, wenn man ein Fehler unterläuft
Ich muss ehrlich sagen dass ich da immer so darauf konzentriert bin was in der Folge geschieht, dass ich gar nicht auf sowas achte!! Werde es aber in Zukunft hier und da sicher genauer beobachten!
doch..solche kleine schnittfehlerchen sind mir auch schon öfters aufgefallen! aber ist ja nicht schlimm...ist ja kein hollywood-spielfilm (obwohl, das wär auch mal was: IS als hollywoodstreifen:))
Ich finds auch nicht soo schlimm! Denn Fehler hat eig. fast jede Serie/Film! Das ist doch nur Menschlich, klar vermeiden sie es aber es passiert wenn man in einem Studio ist und so lange und viel dreht!!
ich beobachte meistens beiim 2. oder 3. einer folge(egaal von welcher serie) oder eines filmes, die fehler.. und es ist noch spannend wie viele fehrler da manchmal vorkommen.. das mit der tasche ist mir nicht aufgefallen, aber IS hat auch so ziehmlich viele fehler, die da passieren..
das mit der tashe ist mir auch aufgefallen. sonst ist mir nie was aufgefallen. die haben i.wo doch auch einen fehler mit dem text. kA da bei nowhere to run am shluss.
Zitat von jt4everdas mit der tashe ist mir auch aufgefallen. sonst ist mir nie was aufgefallen. die haben i.wo doch auch einen fehler mit dem text. kA da bei nowhere to run am shluss.
bei Nowhere To Run ist die Szene die Hunter von Jommy im Fernsehen sieht eine andere als wir vorher gesehen haben. die Worte sind anders und die ganzen Gesten auch.
Zitat von jt4everdas mit der tashe ist mir auch aufgefallen. sonst ist mir nie was aufgefallen. die haben i.wo doch auch einen fehler mit dem text. kA da bei nowhere to run am shluss.
bei Nowhere To Run ist die Szene die Hunter von Jommy im Fernsehen sieht eine andere als wir vorher gesehen haben. die Worte sind anders und die ganzen Gesten auch.
das hab ich gemeint. ich wusste nur nich wie ich das shreiben sollte xD