wer kann mir denn mal die stelle mit jude und tommy übersetzen bzw. inhaltlich wiedergeben, wo sie sich treffen und sie über die angebliche "Tochter" reden und jude aber sagt, dass sie sich darüber nicht streiten möchte, soweit verstehe ich das ja, aber mehr auch nicht und wenn es geht dann gleich noch danach das gespräch zwischen tommy & kwest, wo tommy nach dem gespräch mit jude kwest begegnet und sie über jude reden... das wäre echt nett, und es reicht wirklich nur der grobe inhalt. nicht alles ganz genau, das muss nicht sein
genau weiß ich es auch grad nich. muss es mir erst nochma anschaun.
also was ich noch weiß: Tommy: sehr enthüllende Pressekonferenz Jude: Reden wir von enthüllend, wie gehts deiner geheimen Tochter? Tommy: Here we go again (also nach dem motto: das schon wie wieder) Jude: weißt du was, vergiss es, ich werde mich nicht von dir provuzieren lassen. Tommy: was? Jude: Ich werde mich nicht in einen Streit hineinziehen lassen. Ich bin ausgeglichen (im sinn von erwachsen) und würdevoll. Tommy: ich bin sprachlos. Jude: das ist weil du dich nie veränderst, aber ich habs. tschüssi
T: Ich bin nur hier um meine Master anzuholen. K: Du siehtst verwirrt aus. T: Jude, das Mädel ist durchgeknallt. K: Ihr zwei tanzt immer noch miteinander (also natürlich nich wörtlich gemeint, aber du weißt ja wie die beziehung zw Jommy immer is) Tschaut verwirrt K: Ich sag nur, dass bei euch beiden durchgeknallt total normal ist. T: Sie lächelt sie ist.. sie lehnt es ab mit mir zu reden. K: Du warst weg. T: Schätze das ist der Grund warum du die neue Karma Single produzierst. usw danach gehts nur um Karma und produzieren.