Was haltet ihr davon das Jude lieber "Stupd girl" gesungen hat statt sich um Jamie und seine Sorgen zu kümmern und somit die Beziehung scheiterte??? Und wie fandet ihr die folge wie sich Jamie gegenüber jude verhalten hat?
ich finde richtig dass sie stupid girl gesungen hat ich weiß eigentlich gar nicht wieso jamie sich da so aufgeregt hat weil auch wenn er probleme hatte, jude hatte da auch welche und sie wollte eben ihre karriere retten ist doch klar dass für sie dass das wichtigste ist
naja, einerseits verstehe ich jude die ja auf jeden fall ihre karriere retten wollte, denn wenn sie nicht das gemacht hätte was D von ihr verlangt dann wäre sie am abstellgleis gelandet, andererseit verstehe ich auch jamie, gerade da wo er sie braucht und wo es um seine zukunft geht, ist sie als freundin nicht für ihn da und unterstützt ihn nicht!! wir haben ja gesehen das jude mit D reden wollte aber er ihr eigentlich schon zuvorgekommen ist, als er anfing über jamie zu reden!! das ist einfach so oder so eine schwere entscheidung!!
@jommyfan genauso sehe ich das auch!!! einerseits kann ich jude verstehen und andererseits auch wieder jamie!!! aber finds auch besser, dass sie stupid girl gesungen hat, könnt euch ja bestimmt denken warum^^ jude und jamie als paar, nee danke^^
ja ich auch!!! klar kann ich mir vorstellen, wie sch**** das für jamie gewesen sein muss, aber jude kann ja nicht so eben mal schnell ihre karriere aufgeben^^
Ich fands für Jamie scheisse! Er hat das echt nicht verdient! Dabei hätte Jude eine gute gelegenheit gehabt Darius zu fragen! In der Kabine...als er noch frag ob sie noch was will...Ich habe sie da echt nicht verstanden...aber da sieht man mal wieder wie sehr sie Jamie mag
ich glaub einfach sie hat nicht gefragt weil ihr in dem moment einfach ihre karriere am wichtigsten war und sie wollte dann darius nicht nerven oder so
Was ich noch sagen wollte: Jamie muss ja auch immer alles sofort haben! Jude hätte bestimmt am nächsten Tag gefragt wegen Jamies job...man kann es doch mal vergessen...aber Jamie is ja sofort ausgetickt!
ist echt so. jamie... whoa.. ich weiss nicht aber irgendwie regt der mich auf. nur weil jude darius nicht sofort gefragt hat. es wär ihm doch bestimmt am liebsten gewesen wenn jude sofort reingerannt wäre zu darius. >.<
hätte nur noch gefehlt dass er sich auf den boden schmeisst und rumwütet...er sagt ja dass er jude liebt...trennt sich aber von ihr? wie dämlich ist der denn? er hatte seine chance und hat diese nicht genuzt also...go to tell jamie
naja kann man ja schon verstehen, warum er sich trennt!! er merkt, dass es mit den beiden nicht klappt...hat man ja bei ihrem auftritt gesehen, als sie stupid girl gesungen hat, sein blick!!! und wegen der einen sache, dass jude nicht darius gefragt hat
also ich kann es auch nachvollziehen wie jude sich verhalten hat die szene wo jamie stürmisch aus g-major rennt weil er gefeuert wurde und dann zu jude sagt: wieso kannst du nicht für 5 min. meine freundin sein (oder so ähnlich) das fand ich schon hart... und dann sagt er ja noch so was wie: seid du wieder da bist geht es dir nur um jemand anderen,...etwas anderes da merkt man das jamie verletzt ist, weil sich jude in seinen augen nur um sich und tommy kümmert, was ja auch eigentlich stimmt ich finde die beziehung der beiden war sowieso nie "wirklichkeit", jude wollte vll. nur das mit tommy vergessen, denn wieso schreibt sie auf der tour (wo sie eigentlich mit jamie zusammen ist) einen song für bzw. über tommy? und sie sagt ja selber, sie hatte sehnsucht nach tommy und nicht nach jamie, also irgendwas passt da schon mal nicht in der beziehung der beiden?
stimmt da hast du vollkommen recht^^ fands aber trotzdem nicht okay von jamie...er hat jude doch irgendwie total unter druck gesetzt...normalerweise unterstützt man seine freundin doch und macht ihr nicht so wie er die hölle heiss...vielleicht hätte er jude erstmal richtig ankommen lassen können damit sie abschalten kann...stattdessen stresst er sie noch zusätzlich