Am Anfang von der Serie fand ich die verliebten Blicke von Tommy und Jude sooo süß, die beiden bringen das wirklich total real rüber!!
Dann fand ich in einer späteren Szene den Kwestblues von Speed total cool!!
Ich musste auch lachen als FSME in D´s Büro eingebrochen sind und alles in Tommys Büro umgeräumt haben um Tommy eine Lektion zu erkteilen, dashalb fand ich es dann umso mehr amysant wie Tommy,D und Portia die Jungs mit ihrer Inszinierung reingelegt haben, so quasi Tommy hat den wütenden D erschossen weil der wegen den Sachen ausgerastet ist und als Portia Tommy eine ins Gesicht schlug, also das sah wirklich total real aus!! Nicht so gut fand ich dass Sadie Judes Kreditkarte geommen hatte und das ganze Geld verprasst hat und der Satzt sie hat so viel, und sie nichts hat mich i-wie ein wenig aufgeregt denn Jude bekommt ja das Geld nicht geschenkt sondern sie sitzt ja stundenlang da nimmt ihre songs auf, schriebt die songs usw. andererseits hat Sadie dies sicher auch aus einem Frust raus getan und sicher auch wegen Tommy denn ihr passt es natürlich nicht das sich die zwei so gut verstehen und sie spührt und sieht sicher das sich die Beiden immer näher kommen!!
Es hat mich auch traurig gemacht das Vic ihre zwei Töchter im Stich lässt!! Erwachsen oder nicht sie brauchen ja trotzedem ihre Mutter!!
ich stimme dir in allem zu jommyfan!!! das war echt geil mit SME, wo sie einbrechen und am nächsten tag, wo tommy und D ihnen dann einen streich spielen den anfang find ich auch soo süss mit tommy und jude <333 ich finds von vic auch sooo mies, dass sie einfach abhaut -.- auch dass sie ohne ihre töchter heiratet und all das... ich fands von sadie auch richtig mies mit der kreditkarte von jude, aber sie zahlt ihr ja zum glück wieder alles zurück^^
aber dass highlight in der folge ist echt wie die sme verarschen ich hab so gelacht und dann tommys geschockter blick die ganze zeit und wie er guckt als er dann sagt ich habs vergessen d was ist dann passiert ich hab echt gelacht und sme haben dass auch noch geglaubt speeds blick war auch sehr genial
Ich fand es total schlimm dass Vic einfach so mit diesem Don durchgebrannt ist! Sie hat ihre Familie einfach allein gelassen! Klar hatte sie immer ne engere Bindung zu Sadie und Stuart immer eine engere zu Jude, aber trotzdem ist es für Jude doch auch bekloppt, wenn sie von ihrer Schwester über ne SMS erfahren muss, dass ihre eigene Mutter sich mit ihrem Scheidungsanwalt verlobt hat!
ja da muss ich dir recht geben!! die hat da nur an sich gedacht und sonst an keinen!! es ist ja ok das sie nicht an stuart denkt aber an die eigenen kinder?? nein, also da bin ich sprachlos!!
ich konnte judes mutter überhauptnicht verstehen. wieso hatte sie es denn auf einmal so eilig wieder zu heiraten. und wieso hat sie ihre töchter einfach so alleingelassen?
a das war echt scheisse von ihr, wenn ich dass so sagen darf.. nein ich find, das macht man einfach nicht.. das mit dem heiraten war mir egal, aber man lässt nicht einfach seine kinder im stich.. vorallem ist sie gar nicht mehr zurück gekommen..
eben vor allem das sie dann so still und heimlich geheiratet hat...mütter möchten doch eigentlich ihre kinder beim so einem schönen ereignis dabei haben oder nicht? und sie hat sich nicht mal persönlich von jude und sadie verabschiedet...
Zitat von Rockladieeben vor allem das sie dann so still und heimlich geheiratet hat...mütter möchten doch eigentlich ihre kinder beim so einem schönen ereignis dabei haben oder nicht? und sie hat sich nicht mal persönlich von jude und sadie verabschiedet...
ich hätte auch gedacht, dass eine mutter ihr glück hätte teilen wollen. aber vielleicht wollte sie auch einfach nur schnell weg von ihrer verantwortung als mutter.