Ich hab mal ´ne Frage an euch. Hat von euch jemand schon den Film gesehen?? Ich wollte nächste oder übernächste Woche mit ´ner Freundin ins Kino gehen und den Film gucken. Nur ich würd vorher so grob gern wissen wie der Film so is,falls ihr den schon gesehen habt.
Ich war Freitag drin. Ich fand ihn auch toll. Die sprüche fand ich echt cool. Ist euch aufgefallen das sie Jude's deutsche sincronstimme hat ? xD ist mir sofort aufgefallen
jaa.. das ist mir auch schon direkt beim trailer aufgefallen xD ich mag judes synchronstimme voll! ich meine die hat auch bei step up 2 die hauptrolle gesprochen..
hmm, ich fand den film irgendwie.. so lala :/ einerseits war die musik echt gut & Ellen Page hat ihre rolle auch gut gespielt aber wuaah.. kA ^^ irgeeeendwiiie hat mir die story nicht soo gefallen
ich fand den voll gut; der beinah-adoptivvater ging mir schon voooll am anfang auf den senkel.. igitt, der hat seine rolle echt gut gespielt^^ und jaa... die synchron.stimme... =DD
also ich fand den fiilm nicht so besonders. Jetzt weis ich auch woher ich die stimme kannte mir ist es echt in diesem augenblick nicht eingefallen. Aber der film ist schon witzig nur nicht so mein geschmack obwohl ich viel gelacht habe!!