2 volle Versionen von Alexz Demos gesungen einmal von einer Girlband und einmal von einer Backroundsängerin, die mal mit Alexz zusammengearbeitet hat.Stop The WorldSecret Heart
danke fürs posten secret heart hört sich gut an find ich das erste, stop the world ging so^^
cool thx fürs posten secret heart hört sich echt gut an finde ich <3 stop the world mag ich auch, aber die version nicht soo sehr^^
erstmal danke für´s posten Ich find beide Versionen schön,aber SECRET HEAR find ich um ´nen ticken besser.
Dankeschöön ini Also erstmal vorweg.. ich fänd das ziemlich dreist, wenn die die Lieder von Alexz geklaut haben...was ich nicht hoffe Ich mag secret heart auch ein bisschen mehr als stop the world...
danke Also ich sehs genau wie ally. Secret Hearts find ich auch besser
Danke fürs posten Ini!!Secret heart gefiel mir ein wenig besser!!
also ich finde secret heart auch besser als das andere!!Danke Ini
thx fürs posten!!! die lieder hören sich gar nicht mal so schlecht an secret heart ist voll schön <3
ich find die versionen nicht so toll, weil ich die stimmen von den beiden die das singen nicht so sehr mag.
auch danke fürs posten.. alsoo ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll ehrlich gesagt.. bin nicht so begeistert..
nee mag sie auch nicht soo....aber abwarten, sind ja auch nur demos...
secret heart gefällt mir auch ein wenig besser.freu mich schon auf alexz' versionen von den beiden songs.
danke fürs posten.aber so richtig gefallen tun mir die songs jetzt auch nicht.mal sehen, was in der show daraus wird.
Zitat von dragonfly87danke fürs posten.aber so richtig gefallen tun mir die songs jetzt auch nicht.mal sehen, was in der show daraus wird.
das sind keine Songs für IS, das sind ausschließlich Songs die auch schon mal Alexz als Demo eingesungen hat.