also erstmal dankeschön, dass ihr alle mitgemacht habt. Die Entscheidung habt ihr mir wirklich schwer gemacht. Großes Kompliment ihr alle werdet immer besser So es kann aber nur einen Gewinner geben.
Erster Platz: kate mit Ich mag die Coloring von dem Icon sehr. Auch die Art wie du das Bild zurechtgeschnitten hast ist spitze. Und ich liebe diese Schrift. Ich hab also nix zu kritisieren, denn der ist einfach toll. Auch deine anderen Icons sind sehr gut gelungen. Die Schrift wars die den herausstechen lässt
Zweiter Platz: Nella mit Ich mag die Farbgebung sehr. Diese Mschung aus blau und rot passt sehr gut zu dem Bild. gefällt mir sehr gut. auch hier kann ich nichts an dem Icon aussetzen. Bei dem ersten war mir das Gesicht ein wenig zu lila und die Augen schimmer ein wenig rot. Der zweite ist auch sehr hübsch, aber den dritten find ich einfach am Besten
Dritter Platz: ally, Tine, anni und jt4ever mit Ich kann bei auch einfach keine weiteren Abstufungen vornehmen. Alle gefallen mir sehr. zu ally: Die Schriften, die du benutzt hast gefallen mit sehr. Auch die Anordung des Textes im Icon finde ich sehr gut. Die art wie du die Bilder zurechtschneidest sieht sehr gut aus. Bei der Farbgebung fehlt mir vll noch das gewisse etwas, was es besonders macht und die Icons herausstechen lässt. zu Tine: Ich mag die Farbgebung im ersten, dritten und vierten Icon. der Zweite ist mir ein wenig zu hell im Gesicht gworden. Beim vierten fehlt mir i-wie was besonderes. Text wäre vielleicht gut gewesen. zu anni: Ich fand vorallem den 2ten Icon ziemlich hell. da könnte noch mehr Kontrast rein. Die Brushes gefallen mehr sehr gut. Der kleine Text im 3ten Icon war auch eine sehr gute Idee finde ich. Insgesammt würde ich sagen, dass dir alle gut gelungen sind ich mir (wie bei den andren auch) vielleicht noch was bei der Farbgebung gewünscht hätte. zu jt4ever: Auch du hast sher schicke Icons erstellt. Ich mag die Brush/Textur im dritten Icon. Auch die Schriften sind sehr schön. Du hast die Bilder gut zurechtgeschnitten. Meine kritik liegt auch bei dir in der Farbgebung, wo mir das gewisse etwas noch fehlt.