wie findet ihr das lied so? anfangs hab ich es nicht so oft gehört, wie z.b. 24 hours und die lieder, die ich am meisten von IS liebe, aber mirs aufgefallen wie hammer das lied ist!!! ich könnts ständig hören <3
ich liebe dass lied in der folge mocht ich dass gar nicht so aber als ich es dass erste mal auf der cd gehört hab fand ich es einfach toll ich find dass ist einer der besten songs der zweiten staffel
Mir hat das Lied von angang an soo gefallen...und es spricht mir aus der seele hört sich zwar grad dämlich an aber es stimmt! Das ist auch eins von meinen fav. liedern aus der 2 staffel.!
die version mit mason gefällt mir auch bessr. der song is toll. die lyrics auch abr wenn nur alexz singt dann hab ich das gefühl dass das lied i.wie leer is. also das i.wie was fehlt. abr auch die version ohne mason gefällt mir.
Zitat von anniwie findet ihr das lied so? anfangs hab ich es nicht so oft gehört, wie z.b. 24 hours und die lieder, die ich am meisten von IS liebe, aber mirs aufgefallen wie hammer das lied ist!!! ich könnts ständig hören <3
da ging es dir wie mir, am anfang habe ich das lied nicht so oft gehört wie andere lieder, am wenn man es sich mal genauer anhört ist es eigentlich ganz gut