Tja tommy wollte das nicht akzeptieren er fand die idee zwa wirklich toll jude zu heiraten wenn sie 18 ist aber voher nicht mit ihr zusammen sein zu könn tat ihm zu sehr weh ! Er liebte jude und wollte mit ihr zusammen sein und das für immer . seit dem diesem gespräch waren jetzt 3 wochen vergangen . jude ging ihm so gut wie möglich aus dem weg . was tommy verletzte . er saß im studio und schaute sich eine dvd an jude war zu sehen bei ihrem 1 auftritt noch mit roten haaren . er fand weiß noch als er sie das 1 mal sah was ihm da druch dem kopf ging . ér dachte : oh mein gott ist die heiß und die soll ich produzieren toll wie soll ich mich bei so einem körper zurück halten ich bin schließlich auch nur ein mann . und dann erinerte sich an das gespräch mit gorgia .
flashback
tommy wollte sich grade ein kaffe holen als gorja
gorja : kann ich mal mit dir reden tom?
tommy ; klar was gibs?
G : es geht um den IS gwinner du sollst ihn produzieren hättest du lust ?
tommy: klar um wen gehts ?
G : sie heisst jude ist 15 jahre aber sowas von talentiert da fällst du um . sie spielt 5 instrumente trifft die töne kann atmung usw . und songs schreiben kann sie auch songs die einen berühren und dich warscheinlich auch erreichen werden .
tommy : das klingt doch sehr gut wo liegt problem ?
G : das problem ist das sie verdammt hübsch ist tom und wie 18 aussieht !
tommy : ach was das is doch bestimmt noch ein kind ich bekomm das schon hin !
G : na glaub das mal lieber nicht du bist schließlich auch nur ein mann außerdem ist sie anders als die mädchen die du bisher getroffen hast .
tommy : ich we4rds schaffen .
G : okay ich geb dir ne chance !betten wir das du dich nicht in sie verliebst
tommy : hey was is den wenn die kleine sich in mich verliEbt he ?!
g . DAS WIRD NICHT PASSIEREN DEN SIE STEHT NICHT AUF BOYBANDS. wie gesagt lass deine finger von ihr und mach njur gute music mit ihr .
tommmy : jaja .
Flashback ende .
Tommy : hätte ihr nur uaf sie gehört. jetzt hab ich den schlamasel!"
oh an die geschichte wird immer besser. hab sie heute zum ersten mal gelesen und ich hoffe du schreibst bald weiter.. bin schon gespannt auf die vortsetzung!!!!
Jude saß zuhause und nham wieder eine video bot schaft für katie auf .
jude in die kamera : hey süße es gibt neuigkeiten . ich bin wieder mit shay zusammen ....... und hatte wieder sex mit tommy . ja ich weiß ich bin bescheuert und hätte nicht mit ihm schlafen dürfen aber ICH LIEBE TOMMY!!!!! jude liefen jetzt tränen den wangen herunter und sie sprach heulend weiter . weißt du was das schlimmste ist ?! jeden tag in seiner nähe zu sein . und weil er mich anschaut als ob ich ihm sein sein herz zerissen hätte . ich glaube ich halte diese 2 jahre pause die wir abgemacht haben nicht druch ! ich will einfahc nur mit ihm zusammen sein shay ist doch nur zeit vertreib und der sex mit ihm ist öde ich hatte nicht mal einen orgasmus bei tommy hatte ich orgasmen !ich wünschte du wärst jetzt bei mir katie . ich hoffe das es dir und deinem freund wie hieß er cem ? gut geht und das ihr glücklich seit . ich hab gehört südländer solln sehr gut im bett sein jetzt grinste sie kurz . naja ich ......... hab beschlossen mit shay schluss zu machen und mit tommy zu reden ...... ich weiß auch das er mich liebt . machs gut süße pass auf dich auf und antworte schnell okay ? dann klappte sie den display .
bei g-major . tommy saß im studio als lena kam tommys teenager liebe .
lena: tommy? tommy : lena ? du bist es wow ich freu mich dich zu sehen ! sie umarmten sich
lena : was machst du den hier ?
tommy : naja was soll ich sagen nach boysattacke bin ich produzent geworden .und was machst du hier ?!
lena lächelte etwas traurig : naja mein freund rico du weisst schon der künstler aus italien hat mich sitzen lassen als er erfahren hat das ich schwanger bin . er ´sagt er wäre mit 25 zu jung um sich für immer zu binden und das er ein freier geist sein muss . für seine kunst . naja und jetzt steh ich allein da und muss zu sehn das ich jetzt noch etwas geld verdiene damit ich es sparen kann den wenn mein kind da ist werde ich wohl ertsmal nicht mehr tanzen könn . ich hab gelesen das für karma backround tänzerinen gesucht werden . ich will mein glück versuchen .
tommy : wow das tut mir leid das mit rico wenn irgednwas ist dann kannst du mich immer anrufen ja ? ich bin für dich da !
lena lief eine träne : danke sie umarmte ihn wieder freundschaftlich als jude grade in g-major herein kommt und das sieht .
juds gedanken : oh gott tommy scheint eine neue freundin zu haben und oh mein gott die ist 1000 mal hübscher als ich ........... ich liebe tommy doch was soll ich jetzt machen ? egal ich darf mir nichts anmerken lassen . mit einem falschen lächeln geht jude auf sie zu .....................