Hey Leute, "Gandalfs Gitarre" sollte eigentlich mal ein Oneshot werden, aber im Endeffekt ist es doch ein wenig länger geworden. Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, was ihr hier von haltet Liam kommt auch vor, nur hat er einen anderen Job xD Jude ist 15 Jahre alt und hatte vom Instant Star Casting gehört...
af03 ich bin vom Anfang deiner story restlos begeistert,wie du die dinge und situationen beschreibst sind absolut einzigartig und gegenwärtig!! ich liebe deinen schreibstil, bin von deinem ausdruck restlos begesitert,ich hoffe das du ganz schnell weiter schreibst!!supi!!
wow ich find deine story jetzt schon toll!!! ich liebe deinen schreibstil und du beschreibst die situationen richtig gut jude tut mir total leid, dass sie von keinem beachtet wird und dass sie sich ihre streitenden eltern immer anhören muss, muss für sie auch schlimm sein!!! und dann ist sadie auch noch so fies zu ihr, jude hat es echt nicht leicht aber wenigstens hat sie jamie und kat!!! ich hoffe du schreibst bald weiter, bin schon gespannt wie es weitergeht
woooah. endlich!!! endlich kann ich mal wieder was von dir lesen. wie hab ich das vermisst xD du weisst hoffentlich noch dass ich deinen shreibstil (immrnoch^^) liebe. ich liebe es. <333 soo einzigartig. wie du alles beshreibst, odr vergleiche machst. einfach einmalig. ich liebe die story jetzt shon soo. nd ich freu mich auch shon voll auf die fortsetzung.^^ mehr kann ich nich sagn' du hast mich grad i.wie sprachlos gemacht. xD
das ist soo cool das du endlich wieder etwas geschrieben hast!! dein schreibstil und deine wortwahl ist einfach woow^^ <33 jude tut mir im moment voll leid, das sie von allen so gemieden wird und sadie ist auch nicht grade freundlich zu ihr ich hoffe du schreibst schnell weiter!! <3 und der titel der story ist echt geil
woooah. entweder bin ich einfach zu dumm für das odr ich bin gerade wieder sprachlos. xD ich liebe es wie du shreibst. bin voll gespannt wie es weitergeht. dass eden(!!!) sadies freundin is, kann ich mir i.wie voll gut vorstellen. die sind beide ätzend^^ (also jetzt hier in deiner story xD) nd das jamie nd jude die ganze zeit rumalbern während kat einen film guckn will. löl das passt i.wie voll zu den dreien. ich freu mich shon auf die fortsetzung. nd bin gespannt WARUM kat nd jamie nur noch ihre ehemaligen besten freunde sind (wie du im ersten kapitel geshrieben hast.)
ich finds auch soo toll wie du schreibst!!! du beschreibst alles so toll, wie z.b. die mädelsclique von sadie^^ eden passt da perfekt mit rein xD und ich finds supi, dass jude sich bei diesem casting anmelden will freu mich schon wenn du weiterschreibst
hmmm was kann ich zu so einem perfekt geschriebenem kapitel sagen?? momentan bin ich ziemlich sprachlos denn die anderen haben schon all das geschreiben was mir so in den sinn kommen würde!! dein schreibstil ist unverkennbar und total fesselnd das man mit jeder gelesenen zeile hofft das die geschichte bzw. das kapitel nicht schon in der nächsten zeile endet!! einfach super!! hoffe du schriebst ganz schnell weiter!!
das kapitel ist wieder soo toll geschrieben!! und ich finde es toll das jude zum casting gehen will eden passt echt gut in die clique um sadie xD ich hoffe du schreibst schnell weiter!!
bin voll gespannt ob sie jetzt wirklich geht odr ob sie es durchzieht. ich liebe deinen shreibstil. er ist einfach gigantish, einmalig... einfach genial. wie jude darüber nachdenkt ob sie wirklich darein passen würde odr nich...ach einfach alles kannsu soo toll beshreiben. ich bin einfach total sprachlos. ich freu mich shon auf die fortsetzung.
Die Art wie du die einzelenen Szenen und Gedanken beschreibst finde ich toll, deine Kapitel sind wirklich total fesselnd!! Einfach Super!! Hoffe das du schnell weiter schreibst denn ich bin total auf die Fortsetzung gespannt!!