Hatte ja im alten Forum mal eine angefangen, aber irgendwie bin ich da nicht mehr reingekommen...hab jetzt aufjedenfall ne neue angefangen und stell schonmal die ersten beiden Kapitel rein...hoffe sie gefällt euch und ich freue mich auch über kommentare...Konstruktive kritik übrigens sehr gerne erwünscht, da ich nun nicht so das schreib-talent besitze
Find your Voice
Kapitel 1
„Hey Jamie, hast du etwas von Jude gehört“ fragte Darius als er das Studio betrat… „Nein“ murrte Jamie zurück“ vermutlich ist sie bei Tommy“ „Das kann nicht sei Tommy hat gekündigt…der ist auf dem Weg nach Europa, der Flieger ist heut morgen um 5 gegangen“ „Ehrlich? Ich dachte sie wären zusammen…“ „ich hoffe für Jude, dass sie nicht mit ihm gegangen ist…das wäre sehr schlecht für ihre Karriere“ stellt Darius geschockt fest. „keine bange“ ertönt es hinter ihnen…und als sie sich umdrehen erblicken sie eine merwürdig ruhig aussehende Jude. „Tommy ist weg und ich bin hier…..also wie schauts aus…was ist geplant?“ „jude..geht es dir denn überhaupt gut?“ erkundigt sich Darius „ja natürlich…schickst du mir dann Kwest rein, dass ich aufnehmen kann?“ „klar…“ er blickt Jude mit einem sorgenvollen Blick hinterher, als sie den Raum in Richtung Studio verlässt…
Im Studio “Hey Jude, was machst du hier, ich dachte du hättest dich für Tommy entschieden?“ fragt die etwas verwirrte Sadie als sie das Studio betritt und Kwest am mishpult sitzen sieht. „Ja habe ich…“ „Wo ist Tommy denn dann?“ „…mhm?....Europa….“ Sadie blickt Kwest fragend an und als dieser mit dem Kopf schüttelt, als wolle er ihr sagen, dieses Theam lieber zu lassen, verlässt sie den Raum, aber nicht ohne Jude zu beteuern, das sie immer für die da sei, wenn sie reden wolle.. „Jude bist du sicher, das du arbeiten kannst?“ fragt der etwas unsichere Kwest, als jude auf ihrem Stuhl zusammenfällt…“Jude?----hey Jude…“
Kapitel 2
„mhm…wo bin ich….“ „Du bist im Studio….du bist zusammengebrochen….“ „mir geht’s gut …lasst mich einfach alle in ruhe….“ „Jude geh nach hause…“ „nein…ich will arbeiten…“ „Komm Jude, wir gehen nach Hause und dann rihst du dich erstmal aus…“ “mhm…okay….“
„Darius ich bring Jude nach Hause, das hat keine Zweck mit ihr…ist das okay?“ Fragt Sadie unsicher… Doch Darius antwortet nur mit einem nicken:“ geht ruhig…und versuch bitte rauszufinden, was sie so fertig gemacht hat…damit ich weiß wem ich den Hintern versohlen darf…und falls es mit Tommy zu tun haben sollte…dann sag ihr es ist besser so….ja es ist schwer aber er hätte sie früher oder später wieder verletzt…“ „ Du hast das mit den beiden mitbekommen?“ „ Natürlich...selbst ein blinder hätte gesehen, was bei den beiden los ist…und so dumm bin ich nun auch nicht…also bring sie nach hause…und sie kann sich auch ruhig frei nehmen, solange sie danach wieder fit ist und mir hier im studio nicht umkippt….“ „Ja…danke…ich werde sie sofort mitnehmen“ und sobald Sadie das gesagt hatte verlies sie mit Jude das Label in Richtung Auto….
Als Darius wieder ins einem Büro ist, betrachtet er Bilder von alten Aufnahmen…auf einem der Bilder sind Jude und Tommy, die sich ganz verliebte Blicke zuwerfen….“ach tommy, was machst du immer mit den Mädels…na ja jetzt kann ich nur hoffen, dass sie die Wunden, die du aufgerissen hast, mithilfe der Musik schließt und über dich hinweg kommt…“
ich kann den anderen da nur zustimmen klingt wirklich sehr spannend und mich interessiert wahnsinnig wies weitergeht also los ran an die tasten und schreiben
leider recht kurz aber heute kommt noch mind. ein kapitel
Kapitel 3 „…ja und so war das Sadie….er verließ mich wieder einmal….und dass nur, weil ich gesagt habe, dass ich darüber nachdenken muss direkt mit ihm abzuhauen….ich meine, ja ich liebe ihn, aber so oft, wie er mich schon verletzt hat, werde ich doch nicht alles hinschmeißen um ihm hinterherzureisen….wenn er mich lieben würde müsste er das doch verstehen oder nicht?“ „ach Jude, so sind die Männer manchmal, schreib ihm doch einen Brief und versuch ihm alles zu erklären….dann kannst du wirklich darüber nachdenken, was du sagst….oder verarbeite das erlebte in einem Song…das hat dir doch immer schon geholfen…“ „…mhm….das ist eine gute Idee…aber jetzt werde ich erstmal schlafen…gute nacht bis morgen und ….danke…“ „ist doch kein ding kleine schwester….und denk daran, wenn etwas ist, ich bin immer für dich da…“
Am nächsten Morgen: Jude ist allein zu Hause, da Sadie schon arbeiten gegangen ist, sie setzt sich hin und versucht einen Brief zu schreiben:
Lieber Tommy, ich hoffe die Reise war angenehm…bestimmt wunderst du dich, warum ich schreibe…aber ich wollte dir noch mal in Ruhe erklären, warum ich nicht mit dir mitgehen konnte… Du weißt, ich liebe dich, doch ich liebe auch meine Familiy und es tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber du hast mich so oft enttäuscht und da kann ich doch nicht alles wegwerfen…ich wäre so glücklich, wenn du jetzt hier bei mir wärst und wir darüber reden könnten…Bitte komm nach Hause….Bitte ICH LIEBE DICH Deine Jude
werde leider erst nächste woche weiterschreiben können...vermutl. am dienstag...weil ich im moment ja abi mache...und ich hab zwar schon "konzepte" für die nächsten kapitel, aber das mach ich erst nach den prüfungen fertig...weil ansonsten kommt da eh nur murks raus^^
Habe erst jetzt das vorherige Kapitel gelesen!! Finde es gut das sie ihm in einem Brief erklärt warum sie nicht mitgekommen ist! Freue mich dann schon auf die Fortsetzung!! Ach,ja Viel Glück für´s Abi!!