Ohhhhhh jaaa bin total deine Meinung von mir aus hätte der ja den ganzen Film über ohne Shirt rumlaufen können ^^ Der Film ist super und die Schauspielerin die Andie spielt ist auch ne total süsse ich komme gerade nicht auch den Namen
Zitat von ~*Psych*~Ohhhhhh jaaa bin total deine Meinung von mir aus hätte der ja den ganzen Film über ohne Shirt rumlaufen können ^^
man du spricht mir aus der seele der muss ohne rumlaufen dauernt udn wie die zwei zusammen tanzen das ist einfach wow. dachte nie das der so gut tanzen kann ich bin immernoch total buff positiv aber... und der heißt auch noch wie ich
haha wie geil ^^ Ja tanzen können die ja alle echt super aber Robert ist nochmal ne Klasse für sich,ich wollte den Film erst nicht gucken weil ich gehört habe der sollte sooo schlecht sein,fand ich aber nicht ^^ war schon zweimal drin ^^
Also ich fand den Film echt cool, und ich würde ihn immer wieder ansehen. Nur schade das di vom ersten teil nicht mehr mitspielen zum beispie der tyler ok der ist ja am anfag da aber geht ja ziemlich schnell wieder oder nora (sorry mir fallen grad die richtigen namen nicht ein) aber dennoch ist er cool!!!
also.. ich muss sagen.. so begeistert war ich jetz nich davon, aber naja.. mir hat der erste teil einfach besser gefallen.. wahrscheinlich lags an den typen.. aber so an sich hatte der 2. teil auch i-wie was...
alsooo ich hab den auch shon gesehen. zwar nich im kino odr soo. abr ja xD er is echt geil. die tanzshritte nd alles sind echt hammr nd die musik auch.
ich find den film einfach nur hammr geil. der shluss is am besten, wenn die da so im regen tanzen, das sieht echt hammer mässig aus.^^
One of the qualities of this site is the quantity of ways you can communicate and associate with different individuals. It has an extensive rundown of accessible vehicle for correspondence, including chatrooms, gatherings, AdultFriendFinder Login magazines, live-streams, and the great informing/email includes that practically all dating destinations have.