wie findet ihr das lied? ich mag es voll, aber mir hat die version bei mother's little helper viel besser gefallen...euch auch? ich fands voll schade, dass es dann ne andere version war =(
also ich finde das lied extrem toll!! die lyrics sind wahnsin!! ich liebe das lied einfach und ich finde das wo jude das live gesungen hat besser als auf der cd...obwohl das von der cd auch ganz toll is
ich liebe das lied!! eig. mit einer meiner favs der staffel ich finde auch die lyrics sehr toll...aber an die liveversion kann ich mich grade i-wie nicht mehr so erinnern aber auch auf der CD finde ich es sehr schön <3
Ja inna Serie voll schön wo sie am Anfang nur mit der Gitarre spielt aba trotzdem isses toll ich liebe es und es ist eins meiner absoluten Lieblinge die ich ständig hören kann
ich find es ist häufig der fall, dass mir die lieder, die sie live mit der gitarre in der show spielt etwas natürlicher und emotionaler klingen als die studioversionen auf der cd.... und bei diesem lied ist das meiner meinung nach auf jeden fall auch so....toller song!