soo ich fang mal ne neue story an ich hab ja im alten forum mal welche geschrieben, aber die meisten sind nicht beendet oder so..ich hätte zwar gern weitergeschrieben, aber iwie ist das zu lange her und mir gefallen sie auch nicht so^^ ich hab schon soo lange nicht mehr geschrieben und ich hoffe, dass ich die story trotzdem iwie gut hinbekomme^^ ich hoffe echt, dass sie euch gefällt
Kapitel -1-
Komm schon Jude, ich will ihn jetzt hören, bitte. “Nein tut mir leid, da musst du wohl bis morgen warten. Jude streckte Sadie spielerisch die Zunge raus und ging in ihr Zimmer, um noch ein bisschen an ihrem Song zu arbeiten. Gerade als Jude vertieft in ihre Musik war, da klopfte es auch schon wieder an ihrer Tür. Langsam trat Sadie ins Zimmer und setzte sich neben Jude aufs Bett. “Naa? Was machst du so?” fragte Sadie mit einer verdächtigen Stimme. “Okay, okay ich werde es dir vorsingen, sonst lässt du mich ja gar nicht mehr in ruhe!” Sadie grinste, da sie es immer wieder schafft, ihre kleine Schwester zu überreden und machte es sich auf ihrem Bett gemütlich und lauschte ihrer schönen Stimme. Jude begann die ersten Akkorde auf ihrer Gitarre zu spielen und fing an zu singen.
Uhh What if I told you it was all I meant to be? Would you believe me, would you agree? It’s almost that feeling that we’ve met before So tell me that you don’t think I’ crazy When I tell your love has come here and now
A moment like this Some people wait a lifetime For a moment like this Some people search forever For that one special kiss Oh I can’t believe it’s happening to me Some people wait a lifetime For a moment like this
Everyting changes, but beauty remains Something so tender i can’t explain Well I may bei dreaming but til I awake Can we make the dream last forever? And I’ll cherish all the love we share
A moment like this Some people wait a lifetime For a moment like this Some people search forever For that one special kiss Oh I can’t believe it’s happening to me Some people wait a lifetime For a moment like this
Could this be the greatest love of all? I wanna know that you will catch me when I fall So let me tell you this Some people wait a lifetime for a moment like this
“Oh mein Gott, Jude. Ich weiss nicht was ich sagen soll. Du hast mich gerade echt sprachlos gemacht.” Jude musste lachen “übertreib mal nicht, Sadie!” “Ich mein das völlig Ernst”, gab sie zur Antwort. Also wenn du mit der Nummer nicht gewinnst, dann hat die Jury echt keinen blassen Schimmer von Musik. “Danke, du bist die beste Schwester die man sich wünschen kann!” Jude nahm Sadie in die Arme und die beiden beschlossen, sich noch einen schönen Mädelsabend zu machen, bevor Jude morgen ihren großen Auftritt bei Instant Star haben wird. Jude liebt die Musik schon von klein an und kann sich ein Leben ohne ihre Musik schon gar nicht mehr vorstellen. Sadie hat als Erste das große Talent ihrer kleinen Schwester bemerkt und sie somit nun bei dem Casting des neuen Instant Stars angemeldet. Schließlich will sie den Traum ihrer kleinen Schwester unterstützen. Die beiden wohnen in einem Appartment mitten in Toronto. Eigentlich haben sie ein schönes, großes Haus, indem sie auch gerne weiterhin gewohnt hätten, aber es war einfach zu leer und vor allem zu groß für die beiden, da ihre Mom momentan in Europa ist und so schnell auch nicht wiederkommen wird. Stuart, Judes und Sadies Dad ist auch ständig auf Geschäftsreisen, und somit haben sich die beiden entschieden, auszuziehen und sich eine gemeinsame Wohnung zu suchen. Sadie ist 20 Jahre und studiert momentan, während Jude vor einer Woche 18 geworden ist und gerade ihre Schule beendet hat. Nun hat sie genügend Zeit, sich voll und ganz auf ihre Musik zu konzentrieren.
“Sadie, ich kann da nicht raus. Ich bin zu aufgeregt!” flüsterte Jude mit zitternder Stimme. “Jude, du musst da raus. Du brauchst keinen Grund haben, nervös zu sein. Du hast einen wundervollen Song und wirst ihn gleich perfekt singen. Du schaffst es, ich weiss das.” Die Tür ging auf und eine Dame sagte Jude bescheid, dass sie die nächste sei, die ihren Auftritt hat. Sadie nahm Jude noch einmal in den Arm und wünschte ihr viel Glück. Dann ging Jude mit zitternden Beinen auf die Bühne, setzte sich auf den Hocker, der für sie bereit stand und begann auf ihrer Gitarre zu spielen und zu singen. Für Jude war es ein unbeschreibliches Gefühl, ihren eigenen Song auf der Bühne zu präsentieren. Sofort war die Nervosität verflogen, als sie anfing zu singen und sie fühlte sich sogar richtig wohl. Und der neue Instant Star ist….JUDE HARRISON!!!! Das Publikum begann zu kreischen und zu jubeln und Jude stand nur geschockt da und schaute zu Sadie rüber. Sofort kam Sadie auf sie zugerannt und nahm ihre kleine Schwester in die Arme und begann wie wild rumzuhüpfen. Dann ging Jude auf die Bühne, nahm den Blumenstrauss entgegen, verbeugte sich ein paar mal und war die ganze Zeit am lächeln. Sadie war sich sicher, Jude noch nie so glücklich gesehen zu haben. Nachdem jeder Jude gratuliert hat machte sie sich mit Sadie auf den Weg zur After Show Party. Sofort kam ihr die Managerin Georgia von G-Major, ihrem Plattenlabel entgegen und stellte ihr Personen vor, mit denen sie die nächste Zeit zusammen arbeiten wird. “Soo und irgendwo müsste auch dein Produzent sein”, sagte Georgia. “Warte kurz ich suche ihn.” Kaum war sie verschwunden, war sie auch schon wieder da. “Hier ist er, dein Produzent. Tom Quincy.” Jude blieb fast der Atem stehen, so gut sah ihr Produzent aus. Sie konnte gar nicht die Augen von ihm lassen. Ihr vielen sofort seine wunderschönen, blauen Augen auf und versank in ihnen. “Hey ich bin Tom” er reichte Jude die Hand. Leise und stotternd antwortete sie” Hey, schön dich kennen zu lernen.” “Es freut mich auch, aber ich muss leider wieder los. Wir sehen uns ja dann sicher morgen”. Er verabschiedete sich von Jude und lächelte sie dabei so an, dass Judes Herz nur noch schneller pocht. “Okay bis morgen”, brachte Jude noch raus und schaute ihm noch lange nach, als er sich von ihr abwandte. Schade darüber, dass sie ihn nicht näher kennen lernen konnte, machte sie sich auf die Suche nach Sadie, die an der Bar saß und mit einem Typen flirtete. “Typisch”, dachte sich Jude und ging auf die beiden zu. Sie waren gerade in ein tiefes Gespräch verwickelt, als Jude Sadie auf die Schulter tippte. “Duu? Ich will dich ja echt nicht bei dieser Sache hier unterbrechen”, grinsend schaute sie beide an, aber ich würd jetzt doch gern nach Hause gehen, ich bin total fertig. Jude merkte, dass es Sadie schwer fiel, zu gehen, aber letztendlich verabschiedete sie sich von ihrem Flirt und fuhr mit Jude nach Hause. Überglücklich liess sich Jude in ihr Bett fallen und konnte jetzt erst richtig realisieren, dass sie der neue Instant Star ist. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief sie ein.
ich find deine neue story wirklich toll es ist jedoch schade das du an den anderen nicht weiterschreibst trotzdem hoffe ich bald ein neues kapitel lesen zu können
du weißt ja schon das ich das kapitel toll finde <33 ich finds gut das du geschrieben hast, wie alt sie sind, wo sie wohnen, wo die eltern sind und so^^ und auch das sich sadie und jude so gut verstehen finde ich toll! typisch sadie flirtet erstmal wieder ich hoffe du stellst das nächste kapitel bald on
omg ich bin sprachlos!!! du kannst echt gut shreiben und wie kate shon gesagt hat, es ist toll dass du alles übr die beiden erzählt hast. nd ich finde den anfang shon mal seeeeeeehr gut, freu mich auf dein nächstes kapitel.
thx für die lieben kommentare ich stell mal das zweite on..ich finds ein bisschen langweilig, aber im nächsten kommt auf jeden fall mehr jommy
Kapitel -2-
Es war zwar erst 5 uhr morgens, aber Jude konnte kein Auge mehr zumachen. Zu aufgeregt war sie, weil sie heute ins Studio gehen wird um dort mit ihrem Produzenten ihren Song aufzunehmen. Sie entschloss sich, jetzt schon aufzustehen, da sie sowieso nicht mehr einschlafen kann .Sie ging ins Bad um zu duschen, putzte sich die Zähne und begann sich zu schminken und ein schönes Outfit auszusuchen. Schließlich muss sie ja an ihrem ersten Tag toll aussehen und sie hatte da auch noch Tommy im Hintergedanken. Danach ging sie nach unten, um zu frühstücken, als es plötzlich an der Haustür klingelte. “Wer ist das denn”? fragte sich Jude verwundert, weil es erst 7 Uhr war. Sie ging zur Tür und öffnete sie, aber diesen Gast hat sie nun wirklich nicht erwartet. “Jamie? Was machst du denn hier?” “Hey, das ist ja ne tolle Begrüßung” , sagte Jamie lachend und nahm Jude in seine Arme. “Sorry, ich freu mich natürlich, aber damit habe ich echt nicht gerechnet. Ich dachte du bist in England, um dort zu studieren? “Ja ich weiss, aber erst als ich dort war, habe ich gemerkt, wie sehr ich Toronto und vor allem dich vermisse. Er schaute Jude liebevoll an und drückte sie noch mal in seine Arme.” “Du hast was? Aber ich dachte es war schon immer dein größter Wunsch im Ausland zu studieren?” “Ja schon, aber ich kann ja genauso gut auch hier studieren. Außerdem habe ich das, was mir am Wichtigsten ist zurückgelassen, Jude. Dich! Du bist mir echt das Wichtigste!” Jude war überrascht von Jamies süssen Worten und freute sich, dass er nun wieder hier bei ihr ist. Sie braucht nämlich ihren besten Freund sehr, jetzt wo sich ihr Leben doch so verändern würde. “Ach übrigens, ich hab gehört, dass meine Freundin der neue Instant Star ist!” sagte Jamie grinsend. Jude musste lachen , bat Jamie endlich rein und sie frühstückten zusammen. Noch ahnt Jude nicht den genaueren Grund, dass ihr bester Freund so plötzlich wieder hier ist.
Jude machte sich jetzt mit ihrem Auto auf den Weg nach G-Major. Nach dem langen Frühstück mit Jamie, hat er sich nach einer Stunde verabschiedet, da er noch seine Koffer auspacken müsse. Seine Wohnung ist kaum 5 Minuten von Jude’s entfernt. Als sie ihr Auto parkte und sich dem Eingang von G-Major näherte, fing ihr Herz wie wild an zu pochen. Sie öffnete die Tür und stand nun in der riesigen Halle von G-Major. Sie wunderte sich über die Hektik die hier herrschte. Sie fühlte sich verloren in diesem riesen Gebäude, und hatte auch keine Ahnung in welches Studio sie überhaupt müsse. Plötzlich sagte eine Stimme hinter ihr: “Suchst du vielleicht mich”? Jude drehte sich um und schaute direkt in das lächelnde Gesicht von Tommy. “Ähm ja…”, brachte sie nur schüchtern hervor. “Na dann komm mal mit, wir müssen ins Studio 1.” Jude folgte Tommy und als sie im Studio waren überfiel Jude ein Glücksgefühl. In diesem Studio wird sie also ihr erstes eigenes Album aufnehmen mit dem wahrscheinlich bestaussehendsten Produzenten der Stadt. “Geh doch schon mal in die Kabine, eine Gitarre steht auch schon bereit. Fang einfach mal an deinen Song zu singen, wir werden dann wenn es was zu verbessern gibt, dran arbeiten.” Jude ging in die Kabine, setzte sich auf den Hocker und fühlte sich so unsicher. Sie kam sich so doof vor, dass sie von nix eine Ahnung hatte. Sie verdrängte diesen Gedanken und begann zu singen, als Tommy ihr ein Zeichen gab. Sie schloss die Augen und versuchte so viel Gefühl wie möglich in den Song zu bringen. Nachdem sie gesungen hat sagte Tommy:” Wow, der Song ist echt schön. Du hast Talent, ganz ehrlich.” Jude bemerkte, wie sie etwas rot wurde und ein leises “Danke” herausbrachte. Tommy bat sie nun, den Song ein bisschen schneller zu spielen. Nach einigen Aufnahmen machte Jude dann eine Pause und ging sich einen Kaffee machen, während Tommy ein bisschen an der Single rumbastelte. Während sie ihren Kaffee trank beobachtete sie Tommy bei der Arbeit. Ein kribbeln machte sich in ihrem Bauch breit und ohne es zu merken, grinste sie vor sich hin. Sie wandte kurz ihren Blick von Tommy ab, um sich noch Kaffee einzuschenken, doch als sie wieder zum Studio schaute, konnte sie nicht glauben was sie sah.
was den??? und was is der wahre grund wieso jamie wiedr daa is?? -.- doofr jamie^^ ich muss sagn ich liebe deinen shreibstil jetzt shon. nd die story auch. uuund der titel is echt shön. der song is toll mach weitr soo. freue mich shon. <333
wie kannst du jetzt aufhörn? was ist denn da? ich wills wissen! superschön geschrieben die story ist jetzt schon der knaller schnell weiter ganz ganz schnell
oh nee was will jamie denn -.- der nervt jetzt schon xD ich finds toll geschrieben und deine story ist jetzt schon sooo awww toll <333 aber was sieht sie denn als sie zurück ins studio geht freu mich schon seehr wenn du weiter schreibst
Ich finde deine story echt klasse!!! Ich weiß grad nicht so recht was ich sagen soll, außer das es voll toll is das Jude so für tommy schwärmt und hoffe dann mal das tommy i.wann auch mal gefühle für jude hat xD..(ich denke schon sehr weit hinaus huh? xD)
Ich hab echt angst wegen jamie wieso is er nur zurück gekommen???? -.-
thx für eure lieben kommentare hier dann mal das nächste kapitel
Kapitel -3-
Jude konnte nicht glauben, was sie da sah und schwupps, hatte sie sich auch schon mit Kaffee bekleckert. “Verdammt”, fluchte Jude und wischte sich mit einem Lappen den Kaffee von ihrer Bluse. “Sadie wird mich umbringen, wenn sie den riesen Kaffeefleck auf ihrer neuen Bluse sieht”, dachte sich Jude und konnte sich schon ausmalen, wie Sadie austicken wird, wenn sie zu Hause ist und den Fleck sieht. Noch immer schrubbte sie an der Bluse rum, aber der Fleck wollte einfach nicht rausgehen. “Na den Fleck wirst du wohl nicht so schnell wegbekommen”. Jude drehte sich abrupt um und vor ihr stand eine junge Frau, die höchstens 25 ist. “Hey, ich bin Portia.” Sie reichte Jude die Hand und schenkte ihr ein nettes Lächeln. “Glaub mir, so kannst du hier nicht rumspazieren. Komm mal mit, ich hab da eine Idee.” Verwirrt folgte Jude Portia und schaute noch mal zum Studio, wo immer noch die blöde Blondine auf Tommy’s Schoß saß und die beiden wild rumknutschten. Jude wäre fast vor Eifersucht geplatzt. Portia führte Jude in einen großen Raum, indem sich mindestens 100 Ständer mit den angesagtesten Klamotten befanden. Sofort hielt Portia ihr ein paar Bügel mit schönen Oberteilen vor die Nase. “Hier, probier mal. Das müsste eigentlich deine Grösse sein.” Schnell verschwand Jude in der Umkleide und das Top, was sie sich ausgesucht hat und nun anprobiert sitzt wie abgegossen.” “Na also, schon viel besser.” “Danke, du bist meine Rettung.”, bedankte sich Jude erleichtert und bewunderte das schöne Top, dass sie trug. “Gern doch.”, erwiderte Portia und zwinkerte ihr zu. Als Jude sich wieder auf dem Weg ins Studio machte, sah sie die Blondine immer noch mit Tommy rumturteln. “Na ganz toll. Nehmt euch bloß ein Zimmer” dachte Jude verärgert und versuchte sich nix anmerken zu lassen, als sie die Tür zum Studio öffnete und eintrat. Anscheinend haben die beiden es nicht mitbekommen und Jude begann zu husten. Beide drehten sich zu Jude. “Sorry, dass ich euch bei dem da störe“ Jude fuchtelte dabei mit dem Finger auf die beiden “aber wollen wir mal langsam weitermachen?” “Ja klar, einen Moment. Geh ruhig schon mal ans Mikro.” antwortete ihr Tommy. Jude tat was er sagte und musste sich fast übergeben, als sie sah, wie sich die beiden zum Abschied noch mal innig küssten. Gleichzeitig war sie auch traurig darüber, dass Tommy eine Freundin hat, weil sie ihn wirklich sehr mag. “Egal, vergiss ihn. Ich bin hier um mein Album aufzunehmen und nicht um mich in meinen Produzenten zu verlieben.” Tommy und Jude machten sich an die Arbeit und als spät abends auch die letzten Leute gingen, beendeten sie die Aufnahmen. Jude wollte sich gerade zum gehen bereit machen, als Tommy sie stoppte. “Soll ich dich vielleicht nach Hause fahren”? Damit hatte sie nun nicht gerechnet und antwortete nur schnell: “Ähm..nee, danke. Ich geh zu Fuß.” “Mitten in der Nacht? Es ist total kalt draußen. Und außerdem hab ich Angst, dass dir was passieren könnte.” Judes Herz begann schneller zu klopfen, als er diese Worte sprach und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. “Ich nehme das mal als ein Ja”, sagte Tommy grinsend und ging mit Jude zu seinem Porsche. Während der Fahrt war es still und Jude verfluchte sich selbst, dass sie zu schüchtern war etwas zu sagen, als in dem Moment Tommy fragte :“Und wie fandest du es so zum ersten Mal im Studio”? “Toll, echt!” “Und bist du auch mit dem Produzenten zufrieden?”, fragte Tommy grinsend.” Jude musste lachen “Allerdings”. Und endlich war das Eis gebrochen. Die beiden unterhielten sich, als wenn sie sich schon Jahre kennen würden und Jude war überglücklich und verdrängte den Gedanken, dass er eine Freundin hat. Als Tommy vor ihrer Wohnung hielt war Jude traurig, dass die Fahrt nun doch so schnell rumging und sie Tommy erst morgen wieder sehen würde. Am liebsten würde sie noch stundenlang mit ihm reden. “So da wären wir. Dann bis morgen”. Er gab Jude einen Kuss auf die Wange und wieder bekam Jude Herzklopfen. Lächelnd schaute sie ihm in seine Augen und flüsterte: “Gute Nacht”. Für einen kurzen Moment schauten sich die beiden an und es fiel ihnen schwer, den Blick voneinander abzuwenden. Tommy merkte schon, wo das hinführen würde und wandte den Blick schnell von ihr. Jude stieg aus und fühlte sich wie im siebten Himmel. Sie öffnete die Tür und winkte Tommy noch einmal zu, bevor er losfuhr. Sie schloss die Tür hinter sich, lehnte sich an und begann vor sich hinzulächeln. Als sie dann in ihre Wohnung eintrat und Sadie die Bluse entdeckte musste sich Jude auf was gefasst machen, doch zuhören tat sie Sadie sowieso nicht, weil sie mit ihren Gedanken bei wem ganz anderen war.
Das ist echt mies das tommy ne freundin hat!! Aber wenn es wirklich seine FESTE freundin wäre dann würde er jude 1. nicht nach hause bringen und 2. nicht auf die wange küssen.. xDD Ich kann mir sadie richtig vorstellen wir sie jude wegen der bluse zur schnecke macht Fands aber toll das Portia jude geholfen hat.. Ich mag portia bitte schreib schnell weiter kanns kaum erwarten zu lesen wie es mit jommy weitergeht