das war so süss, als jude es gesagt hat und wie tommy dann gelächelt hat aber ich hätts besser gefunden, wenn tommy was gesagt hätte wie z.b. ich dich auch
genau..wenigstens i-was!!! aber er hat nur geguckt xD ich frag mich wieso er nicht gesagt hat, dass er sie auch liebt^^ dann wäre es echt perfekt gewesen <3
ja da stimm ich dir zu.. okey, er hat gelächelt und sie dann geküsst... trotzdem irgendwie fähLte fast noch etwas romantiik.. okey davor gabs viele jommymomente.. aber trotzdem war das nicht ganz vollkommen, die szene..
das mit dem look: also sie meinte doch zu Tommy nachdem sie den Song gesungen hat: I know you care Tommy, you save a look just for me. frei übersetzt: Du hebst dir einen Blick (also ein ganz bestimmten Gesichtsausdruck) nur für mich auf . Und am ende meinte sie dann ebn: There's my look -> Da ist mein Blick. also der Blick den Tommy nur ihr gibt. klaro?
und ich fands eigentlich gut das er es nich gesagt hat, weil sonst käm das so wie zwang rüber. also vonwegn er muss es ja sagen, weil sie es gesagt hat. Ich fands gut das er es erst im Finale der Staffel gesagt hat und das weil er das wirklich so meinte und empfindet.
Zitatund ich fands eigentlich gut das er es nich gesagt hat, weil sonst käm das so wie zwang rüber. also vonwegn er muss es ja sagen, weil sie es gesagt hat. Ich fands gut das er es erst im Finale der Staffel gesagt hat und das weil er das wirklich so meinte und empfindet.
Da kann ich mich dir nur anschließen. Wahrscheinlich wäre da auch nur ein ich dich auch bei raus gekommen und das wäre nicht fair gewesen. Denn ich denke mal das Tommy sich zu dem Zeitpunkt noch nicht darüber im klaren war das er sie wirklich liebt. Das er tiefe Gefühle hat, das war ihm klar, sonst hätte er nie gesagt, das sie so oft hatte fragen wollen ob sie mit ihm weggehen wolle.
Nachdem er sie "verloren" hat und die Bedrohung durch Hunter ist ihm klar geworden das er sie liebt. So konnte er es auch erst in der letzten Folge sagen. wo er alles auf eine Karte setzt....
Ich find das gar nicht schlimm das tommy nicht gesagt hat, dass er Jude auch liebt, denn ich denke wenn er Jude nicht wirklich lieben würde, dann würde er sie nicht wieder Küssen ... Denn er hat diesen Fehler schonmal gemacht...