Eine sechsköpfige Familie bestehend aus 4 Kindern.Tommy der älteste, dann Sadie und Patrick und zum Schluss die jüngste Jude.Tommy und Jude trennen genau 6 Jahre.Was die Kinder nicht wissen ist , dass Jude eigentlich ein Kuckucksei ist.Also ihre Mum und deren Schwester waren zur gleichen Zeit schwanger.Sie waren biede zusammen im Entbindungssaal.Ihre "Mum" hat ihr Baby verloren und ihre Schwester starb als Jude da war. Der Schock für ihre Mutter war zu groß und deshalb beschlossen sie Jude zu den Quincys zugeben.Tommy der draußen schon ungeduldig vor der OP-Tür hin und her lief wollte nun endlich sein drittes Geschwisterchen sehen.Er war auch der erste der die kleine Jude zusehen bekam.Noch nie hatte er sich so glücklich gefühlt, sie war einfach wunderschön.Als Baby hat Tommy mit ihr gespielt, ist mit ihr spazieren gegangen.Die beiden waren unzertrennlich.Jude liebte tommy mehr als alles andere und bei Tommy wars genau so.Sadie war seit Jude da war zur richtigen Furie geworden.Alles drehte sich bei Tommy nur um Jude.Sie war eifersüchtig und wie.Sie war sogar kurz davor ihr immer wieder was anzutun hätte tommy sie nicht in ihren Taten gestört.Jude und Tommy waren die beiden Lieblinge ihrer Eltern.Während das Patrick wenig störte rastete Sadie mehrmals täglich aus.Sie wollte Anerkennung und sie wollte Tommy.Es fiel nicht schwer zubemerken dass sie sich in ihren Bruder verknallte hatte und überall gab sie mit ihm an (er hasste es).Wenn er mit seinem Freunden verabredet war ließ er es oft platzen, weil Jude ihm wichtiger war und das störte Sadie gewaltig.Er brachte sie jeden abend ins bett und sang ihr zum einschlafen was vor.Oft legte er sich auch mit zu ihr.er war der erste der an ihrem bett stand wenn sie schlecht geträumt hatte und der einzige der sie beruhigen konnte.Jude liebte es schon als Kind in seiner Nähe zu sein und ihm zu zuhören wenn er sang und sich dazu mit gitarre begleitete.Er liebte es ihr das alles bei zubringen.Das singen und das Instrumentieren.als Jude ihren fünften Geburtstag feierte schenkte er ihr eine Gitarre, die sie seitdem nicht mehr aus den Händen ließ.Jude war das komplette gegenteil von sadie.Sie wollte nicht im Mittelpunkt und schon gar nicht mit ihrem geilen Bruder angeben.Doch sie musste zugeben das keiner besser aussah wie er.Er nahm sie mit zu den Proben seiner Band und auch zu diversen Partys, wo sie nicht selten seine Freundin spielen musste und dazu gehört auch küssen ( was die beiden aber nie berreuten). Jude fand das niemand besser küssen kann als er und ihr freund später mal genau so sein muss wie tommy.Nicht das Tommy probleme hatte Girls zufinden, aber die die er jemals richtig lieben könnte müsste schon so sein wie Jude.Zu Jude 7. Geburtstag ließen sie sich ein Tattoo stechen.Er ein Herz mit Jude auf seinem Schulterblatt und sie heimlich ein Herz mit tommy auf ihren Nacken, da man es durch ihre langen blonden Haare nicht sehen konnte ( ihre Eltern wären aus geflippt).Doch nur zwei Jahre zerbrach ihr Glück.Es sollte eine familienreise werden doch Jude wurde krank.Tommy flehte seine Eltern auf Jude aufpassen zu dürfe, so dass nicht alle zu Hause bleiben müssten und sie erlaubten es ihm.Doch wedre Jude noch Tommy sahen ihre Geschwister und Eltern jemals wieder lebend.Das Flugzeug stürzte kurz vor dem Ziel ab und keiner überlebte.Nun waren de beiden ganz auf sich allein gestellt.
Ich habe es endlich mal geschafft weiter zu schreiben und jetzt hab ich ein kurzes für euch.Ich hoffe es gefällt es euch. Oder vielleicht sollte ich die Story ganz lassen.Was meint ihr????
1.Kapitel Jude ging es immer schlechter. Ihr Fieber stieg und Tommy hatte große Angst um sie.Die Beiden wussten jedoch noch nicht was sich vor wenigen Stunden für ein tragischer Unfall ereignete, der ihr Leben verändern würde für immer. Tommy kümmert sich so liebevoll um Jude wie man es sich nur denken konnte.Er legte ihr ein kalten Waschlappen auf die Stirn, flößte ihr Wasser ein und beruhigte sie mit liebevollen Worten und streichelte sanft ihr roten Wangen. Für Tommy war es sichtlich schwer seine kleine Schwester so zu sehen. So weit er sich erinnern konnte war Jude noch nie so krank gewesen.Aber eins stand definitiv fest. Er würde es niemals drauf ankommen lassen, dass sich ihr Zustand verschlimmert. Tommy bemerkt, dass Jude schlecht träumte. Sie schmiss ihren Kopf hin und her und strampelte aufgeregt mit den Beinen und rief nach ihren Bruder. "Tommy... Tommy nein... Tommy bitte nicht ... verlass mich nicht...NEIN!"Jude schreckte aus ihren Traum auf und sah sich keuchend um. "Es war nur ein Traum... nur ein schrecklicher Traum. Leg dich wieder hin, ich bin ja da!", hörte Jude eine sanfte Stimme sagen und tat wie ihr befohlen wurde.Ja Tommy würde sie nie allein lassen, niemals, nicht einmal wenn etwas ganz schreckliches passieren würde. Da war sich Jude ganz sicher. Tommy spürte wie sich der Herzschlag von Jude wieder normalisierte und gab ihr zur Beruhigung noch einen Kuss auf die Stirn. "Tommy ich kann nicht schlafen, würdest du für mich singen... bitte", fragte Jude leise und sah Tommy mit großen Augen an. Dieser lächelte nur, stand auf und legte sich zu Jude ins bett. Jude schmiegte sich sofort eng an ihn und er umarmte sie ebenso. Während Tommy langsam begann zu singen, streichelte er mit einer hand über Judes Kopf. Es dauerte nicht lange bis Jude in seinen Armen einschlief und auch er wurde müde. Doch bevor auch ihm die Augen zufielen, küsste er seine Schwester noch einmal auf die Stirn und zog sie noch enger zu sich ran."Ich werde immer bei dir bleiben Jude immer:", nuschelte er in seinen nicht vorhanden Bart hinein und verfiel dann in einen tiefen Schlaf.
Ich finde deine story wirklich schön!!! Sie ist total traurig finde ich... Tommy ist so süß!! Ich find das richtig toll das tommy sich IMMER um jude kümmert und alles...schade is nur das die family tot ist... zum glück is tommy nicht mitgeflogen!!!!!!!!!!! Ich hoffe das jude wieder gesund wird... Sadie hat sich in ihren bruder verliebt? das darf sie doch gar nicht...oder ja sie darf es aber sie darf mit ihm doch nicht offiziell dann zusammen sein.. was sie eh nie sein wird da sie auch tot is..? Aber tommy muss doch bewusst sein das er Jude gar nicht lieben darf..oder nur wie seine schwester...ich hoffe das er weiß das sie nur ein kukukskind is.. <3 Was ich ein bisschen komisch finde is das Jude mit 5 jahren??? tommys freundin spielen musste...das geht ja schlecht... und mit 7!!!!! ein tatoo??? wie alt war denn tommy noch gleich?^^ Aber trotzdem allen finde ich deine story wirklich cool!!! freue mich schon total auf die fortsetzung!!!!!!!!!!!