1. Platz: Nella den icon finde ich sehr schön von den farben her! mir gefällt auch der bildausschnitt und das orange/lila/weiße an der seite! auch deine anderen icons finde ich super! herzlichen glückwunsch zum 1. platz
2. Platz: ally und jt4ever ally: den icon finde ich soo schön! die farben sind super, der brush und die schrift passen auch toll dazu! auch der mit ´sweety´ ist sehr schön durch den brush/schrift! glückwunsch zum 2. platz jt4ever: der icon ist mein fav.! ich finde das brush dazu sehr cool und auch die schrift finde ich hübsch! der zweite mit der schrägen schrift und dem brush ist auch toll geworden! glückwunsch zum 2. platz 3. Platz: Tine und Anne tine: den icon mag ich von deinen am liebsten! das gitterbrush sieht toll dazu aus und der icon wirkt an sich i-wie toll bearbeitet! dein zweiter ist mit der schrift ums bild herum sehr hübsch und ich mag die blässe des ganzen icons! glückwunsch zum 3. platz anne: weil nur drei icons erlaubt waren bewerte ich auch nur deine ersten drei...der 2. ist mein liebling von deinen, ich mag den brush und die schrift dazu! beim 1. finde ich das leuchtene um den brush/schrift hübsch und beim 3. sieht das orangefarbene im icon sehr schön aus! auch dir glückwunsch zum 3. platz
die entscheidung zwischen dem 1. und 2. platz ist mir wirklich SEHR schwergefallen! thx fürs mitmachen und nun ist nella wieder dran viel spaß
wow platz 3!!! und den teil ich mit meine stine... mein traum is wahr geworden... und naja wenn man das ganze rumdreht sind stine und ich eh erster platz ganz klar ^^