ich fand's zwar ne gute idee auch mal die anderen sänger aus der serie mit auf die cd zu bringen, denn immerhin haben sie auch in der show gesungen, aber dann auch noch die songs zu nehmen, die eigentlich jude/alexz gesungen hat, und die von teilweise wildfremden singen zu lassen fand ich echt mies. man hatte sich so darauf gefreut eine cd mit songs zu bekommen, in der form wie sie auch in der show gesungen worden waren, und dann bekommt man sie in abgewandelter form. eigentlich sollte 'don't you dare' ja auch nicht von jude gesungen werden, aber zum glück hat man sich da nochmal umentschieden. gerade der song ist doch einer den wirklich alexz singen sollte.
ich fands auch richtig doof, dass diese eine, deren namen ich leider nicht kenne^^ 2 lieder gesungen hat-.- ich mag ihre stimme voll nicht zum glück hat alexz aber don't you dare, IDKIISS, the breakdown und where does it hurt gesungen <333 aber, dass tyler unraveling singt, nee-.- am besten wäre, wenn alexz noch unraveling, just the beginning und darkness round the sun gesungen hätte..dass tyler worth waiting for singt, fand ich nicht so schlimm, und cory lee's love to burn ist auch gut aber die 3 songs hätte alexz noch singen sollen, das hat mich voll aufgeregt
ja stimmt eigentlich schon, weil tommy ja den song für jude geschrieben hat..wollte nur damit sagen, dass ich cory's version auch ganz gut finde, aber alexz natürlich noch mehr...ich finds nur nicht so schlimm, weil es sich ähnlich anhört bei unraveling z.b. hört es sich voll doof an, wenn tyler es singt^^
stimmt unravelling ist eins von den besten liedern der staffel find ich aber bei tyler find ich hört es sich einfach komisch an irgendwie gefällts mir da nicht
genau, deswegen regt mich das so auf, weil es eins meiner lieblingslieder ist und jude es in nowhere to run so toll singt =) bei tyler mag ichs voll nicht-.-
Ich find das auch doof das alexz die songs nicht gesungen hat ...und worth waiting for passt echt besser zu Jude...weil der text handelt ja um ein mann (he was worth wating for) und das klingt bissi komisch wenn das ein mann singt^^...aber naja... Wenn ich ehrlich bin dann mag ich cory's love to burn mehr als das von jude... ich mochte das nicht mit der trompete oder was auch immer das für ein instrument war..das hörte sich so altmodisch an und ja ^^... Ich finde das sowieso ziemlich komisch, weil bei The-N auf der hp konnte man ja 1 min. versionen hören von unraveling und den anderen songs..und das hat alexz alles gesungen...dann denke ich mal das sie auch den ganzen song aufgenommen hat (und es heisst ja das alexz nicht genug zeit hatte alle songs aufzunehmen und deswegen andere personen singen...?) und dann hätten sie doch einfach die versionen von alexz auf die CD packen können? -.- find ich bisschen schade aba naja..
jaa. vorallem worth waiting for hätte alexz singen müssen. ich liebe den song abr nein. -.-" und dioe lyrics von unravelling finde ich soo toll das is total mies dass tyler den song singt. seine stimme passt übrhaupt nich zu dem song. ich finde auch dass alexz ihre songs hätte singen müssen, tyler hätte ja auch soo einen song auf dem album gehabt, what you need. odr wie der song hiess singt ja er. das hätte doch auch gereicht^^ und ich finde die love to burn version von cory viel bessr'. ich mochte die version von jude in der folge nich soo, wegen diesen trompeten, saxophone und soolche instrumente. und die waste my time version von cory finde ich auch noch echt toll. fast soo gut wie die von alexz, kann mich da nich wirklich entsheiden. abr zum glück hat sie don't you dare, where does it hurt, i don't know if i should stay und the breakdown gesungen. sonst wäre ich ausgerastet.
Zitat von jt4everjaa. vorallem worth waiting for hätte alexz singen müssen. ich liebe den song abr nein. -.-" und dioe lyrics von unravelling finde ich soo toll das is total mies dass tyler den song singt. seine stimme passt übrhaupt nich zu dem song.
Ich muss euch zustimmen. Ich fand das schrecklich. Und besonders bei Unraveling!
Zitat von tina91stimmt unravelling ist eins von den besten liedern der staffel find ich aber bei tyler find ich hört es sich einfach komisch an irgendwie gefällts mir da nicht
ich denke das liegt daran, dass für Tyler der Song in der Tonlage verändert werden musste. er hat nunma eine tiefere Stimme als Alexz und deswegn is alles nach untern verschoben worden (die Musiker unter euch wissn bestimmt wie ich das meine). Das ist einfach ungewohnt für uns, wo wir doch die höhere Alexzversion aus der Folge so gut kennen. Ich mag die Zusammensetzung des Soundtracks bis auf Unravelling richtig gern. Daimhnait hat auch ne tolle Stimme und ich mag sogar ihre Version von Darkness Round The Sun lieber als die von Alexz. Don't You Dare klang auch besser mit Orgel meiner Meinung nach. Ich hab auch i-wie das Gefühl das die rockigere Love To Burn Version nicht so zu Alexz gepasst hätte, deswegn bin ich froh das Cory das so toll singt. I Will Be The Flame gefällt mir besser als Duett zwischen Cory und Alexz als nur mit Cory.
Ich finds voll schade das Alexz so wenig singt auf dem Album deswegen mag ich es auch nicht wirklich..Unravelling war son hammer song und jetz total doof durch Tyler...seine Stimme passt einfach nich dazu...und naja den rest find ich aich soo toll..darkness round the sun fand ich von Alexz auf jeden fall besser...und naja...mit cory kannich mich irgendwie nich so richtig anfreunden ich weiß nich das album hätte richtig hammer sein können wenn alexz mehr gesungen hätte weil die songs richtig toll sind aber irgendwie von den falschen leuten gesungen
Ich finde, dass ALexz wirklich die Songs hätte Singen sollen. Ich mag einfach diese Cory Lee nicht sooooooooo...ich mein, dass sie schon eine gute Stimme hat aber Alexz ist einfach besser. UND: Ich finde das sooooooooooo shaisse, dass die Zoie Palmer (Patsy Sewer) nicht Darkness round the sun gesungen hat. In der folge am See wo sie des gesungen hat, war so schön. Und ich finde, dass sie auch eine gute Stimme hat zu mindest passt es zu dem Lied....einfach schade, dass die charaktere die das in der Serie singen nicht auf der CD singen.