Hier ist meine aller erste, selbstgeschrieben FF. Kurz und bündig zusammengefasst!
Zukunft Tommy/Jude!
Seit den letzten Ereignissen sind nun Jahre vergangen. Da war sie nun Jude Harrison. Sie stand vor einem Süßwarengeschäft und starrte ins Schaufenster als plötzlich eine Stimme erklang. „Mama! Ich möchte das gerne haben.“ Das kleine Mädchen neben Jude, zog an ihrem Rock und zeigte auf einen Lutscher im Schaufenster.
Jude lächelte und sagte. „Aber Amy wir essen doch nachher Abendbrot mit Papa.“ Sie nahm ihre Tochter an die Hand und ging die Strasse hinunter zu ihrem Auto. Amy summte ein Lied vor sich hin. Jude lächelte und dachte. Meine kleine Amy wird mal genauso gut wie ich es damals war. Oder vielmehr noch bin.
Jude hatte sich damals unsterblich in den Jungen Musiker Tommy verliebt. Die Beziehung hatte einige Höhen und Tiefen bis Tommy aus Judes Leben verschwand. Es dauerte nicht lange da lernte Jude Lucas kennen und lieben. Doch das war auch nicht von dauer. Als Tommy merke wie sehr er Jude liebte, kam er zu ihr zurück. Der beweiß seiner Liebe stand nun neben Jude. Die kleine Amy war 4 Jahre alt und das süßeste und wichtigste in Judes Leben. Natürlich neben Tommy. Sie hatte ihre Kariere weiterhin viel Zeit gewidmet. Und auch Tommy stieg wieder in das Geschäft ein. Zusammen hatten sie mehrere Nummer 1 Hits. Jude erinnerte sich gerne an die guten Zeiten zurück und wollte sie immer in Erinnerung behalten.
Jude sah auf ihre Tochter hinunter und lächelte diese an. Als sie am Auto ankamen setzte Jude Amy neben sich in den Kindersitz. Sie selbst setzte sich hinters Steuer und fuhr das Auto Richtung Heimat. Daheim angelangt lud sie die ganzen Einkaufsachen aus und bereitete das essen zu als es an der Tür plötzlich klingelte. Sie machte auf und lächelte Victoria an. „Hallo Schatz.“ Victoria kam herein und fragte gleich. „ Na wo ist mein kleiner Engel hin? Amy?“ „Omi!“ Amy kam angerannt und sprang in Victorias Armen. „Na mein kleines Kücken wie geht’s dir.“ „Gut Omi. Mama und ich waren heute einkaufen.“ Victoria lies Amy runter. „Das freut mich meine süße Maus.“ „Was machst du den schon hier. Wolltet ihr nicht erst morgen kommen und wo ist Hugo?“ fragte Jude erstaunt.
Nach der Trennung ihrer Eltern brauchte Jude sehr lange um drüber hinwegzukommen. Doch sie akzeptierte es das auch ihre Mutter liebe brauchte und vor allem einen Mann. Sie war seither mit einem Mann namens Hugo zusammen und Amy hatte ihn auch schon als Opa anerkannt. „Ja wir dachten wir kommen ehr damit ich dir helfen kann, du hast doch bestimmt noch viel zu tun. Die Vorbereitungen für den 5 Geburtstag meiner Enkelin zum Beispiel.“ Jude lächelte und sagte. „ Danke Mom. Kommt doch rein. Setzt euch so lange. Tommy ist noch nicht da.“
Victoria setzte sich in das hübsch dekorierte Wohnzimmer. Sie bedauerte es das Tom und ihre Tochter noch nicht verheiratet waren aber das würde bestimmt bald passieren davon war sie überzeugt. Kurze Zeit später klingelte es wieder an der Tür. Victoria machte auf und half ihrem Freund Hugo einzutreten.
Jude steht mit ihrer Tochter Amy in der Küche und bereitet das essen zu als Victoria zu ihnen stieß. „ Kann ich euch hübschen helfen?“
Jude lächelte und sagte. „ Ja Mom . Du kannst schon mal bitte den Tisch decken.“ Jude´s lächeln wurde immer breiter. Davon hatte sie immer geträumt mit Tommy zusammen zu sein und ein normales Leben zu haben. Ihr größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Ihre Mutter war da, ihre kleine Tochter stand neben ihr, die Sonne schien und nichts konnte diesen Tag noch zerstören. „ Hallo ich bin wieder da. Ist jemand zuhause? Jude? Amy?“ Hallte es aus dem Flur. „Papa.“ schrie Amy laut und verschwand aus der Küche. Jude folge ihr. Als sie den Flur betrat lag Amy bereits in den Armen ihres Papas. Sie ging auf die Beiden zu und gab Tommy einen Kuss. „ Hallo Schatz.“ sagte Tommy und sah ihr mit glänzenden vor Glück strahlenden Augen an.
Plötzlich verschwamm alles um Jude und ihre Umgebung wurde grau. „ Tommy?“ rief Jude. Doch nichts war zu sehen. Was war geschehen wo war sie. Aus der ferne hörte sie ein rufen. Jude streckte die Hand aus konnte aber selbst die nicht mehr erkennen. Langsam stieg Panik in ihr auf. „Amy?“ fragte Jude diesmal etwas lauter. Jude drehte sich schnell um die eigene Achse. Nun voller Angst und Panik schrie sie „Tommy?“ Aus der ferne erklang wieder eine leise Stimme diesmal etwas verständlicher. „ Judddeee…. Jude wach auf Schatz Jude!“
Langsam verschwand das Grau und wurde zu einem zu allem verzehrenden Nichts. Die Stimmen die Jude riefen wurden immer lauter und trönten in ihrem Kopf. Nun wich die schwärze einem hellen Licht in der Ferne was langsam auf sie zukam. Jude versuchte zu fliehen doch es ging nicht. Tränen liefen ihr die Wangen hinunter. Was ist das nur? Dachte sie voller Panik. Oh mein Gott! Tommy! Amy! Hilfe!!! Das Licht umschlang Jude und von einem auf den Anderen Moment öffnete sie in einem Städtischen Krankenhaus die Augen. Jude öffnete langsam die Augen und fand sich in einem weißen Raum wieder. Über all um sie herum piepsten Geräte. Ihr kopf fühlte sich an als würde er gleich platzen.
„ Amy!“ flüsterte Jude leise. „Hey meine kleine.“ Judes Mutter beugte sich über sie und lächelte sie an. „Wo ist Tommy?“ fragte Jude. „ Aber Schätzchen Tommy ist doch in New York.“ sagte Saidy die ebenfalls neben dem Bett Ihrer kleinen Schwester stand. Jude versuche sich aufzurichten aber die schmerzen waren einfach unerträglich. Sie lies sich erschöpft fallen und Tränen rannen ihr über die Wange. „ Was ist den passiert? Wieso ist Tommy in New York und wo ist Amy?“
„ Aber Schätzchen… Tommy ist schon seit einer ganzen weile in New York. Weißt du nicht mehr. Er hat dort ein rissen Deal mit einem großen Konzern gemacht und lebt dort auch schon seit fast 5 Monaten.“ „Aber… Nein!“ brach es aus Jude heraus. Sie versuchte erneut aufzustehen und sich zu befreien aber sie war einfach zu schwach. Lauthals schrie sie. „ Amyyyyyyyy!“ „Jude! Beruhige dich Jude.“ sagte Saidy und versuchte ihre Schwester zu beruhigen. „Ist ja gut Jude ich werde ihn anrufen okay?“ Saidy verlies das Zimmer.
„ Mom!“ sagte Jude leise und einem Nervenzusammenbruch nahe. „ Wieso bin ich hier und Amy geht es ihr gut?“ „ Aber Schatz du hattest einen Unfall und lagst einen ganzen Monat im Koma. Und eine Amy gibt es nicht in deinem Leben. Wer soll das sein?“ Jude weine unaufhaltsam los und schrie weiter Amys Namen. Ein Arzt stürmte in den Raum und gab Jude eine Beruhigungsspritze. Sofort viel sie in einen Tiefen schlaf.“
So vergingen die Tage. Judes zustand verbesserte sich zwar Körperlich doch Seelisch war sie noch immer am ende.
Nach fast 3 Wochen Krankenhaus Aufenthalt durfte Jude endlich auch einmal den Park besichtigen. Sie stand dort am See und starrte mit leeren kalten Augen ins nichts. „Hey Jude!“ hörte sie eine männliche Stimme hinter ihr sagen. Sie drehte sich um und zum ersten Mal seit ihrem Unfall flammte in ihr wieder Hoffnung auf. „Es tut mir Leid…. das ich nicht ehr kommen konnte. Als mich Saidy anrief konnte ich nicht sofort frei nehmen.“ Tommy ging auf Jude zu streichelte ihr über die Wange und sah ihr tief in die Augen. Ihr traten Tränen in die Augen, doch sie versuchte sie zurückzuhalten. Nein dachte sie. Ich werde jetzt nicht weinen.
„ Was machst du nur wieder für Sachen.“ sagte er liebevoll. Ohne zu zögern warf sich Jude in Tommys arme und fing nun doch an zu weinen. Überrascht von der Reaktion von Jude blieb Tommy erst einmal eine weile wie erstarrt stehen bis er sie dann doch in seine Arme nahm. Eine weile standen sie nur so da, bis Jude das Wort ergriff. „Ich hatte einen komischen Traum.“ flüsterte sie leise. „ Ja? Was den für einen?“ fragte Tommy. „ Wir zwei…“ Sie atmete tief durch. „ waren… zusammen und wir hatten…“ Jude löste sich von Tommy und sah ihm traurig in die Augen. Mit einem fragendem Blick fragte er. „Was hatten wir?“
Sie lächelte und sagte „ Nichts das war nur ein Traum. Ich meine du bist in New York und ich hier. Das ist eigentlich total krank was in so einer Art zu träumen. Aber…“ Sie verstummte. „ Es war irgendwie so verdammt real.“ Er lächelte und sagte. „ Vielleicht wird es ja noch wahr.“ Nun beugte er sich zu ihr hinunter und küsste sie sanft auf die Stirn. Seit er nach New York gegangen ist um einen super Job anzunehmen hatte sich die Beziehung zwischen Tommy und Jude verändert. Beide wussten wie sehr sie einander brauchten und doch gingen sie getrennte Wege. Tommy liebte sie. Das wusste er. Aber manchmal wusste er nicht wie er das alles schaffen sollte. Jude war für ihn wie ein Rettungsring in der Grossen weiten Welt und ohne sie würde er wahrscheinlich Nichteinmahl den nächsten Monat überstehen. Aber dass er von ihrem Unfall nicht erfahren hatte machte ihn stutzig. Was wäre wenn ihr was Schlimmeres passiert wäre. Hätte er es je erfahren?
Sie standen noch eine weile Arm in Arm am See. Langsam ging die Sonne unter und Tommy flüsterte leise. „ Ich muss jetzt gehen mein … Flieger geht in ca. 2 Stunden.“ Sie lösten sich voneinander und Jude sagte. „ Ich verstehe.“ Nach einer ganzen Weile durfte Jude nun endlich das Krankenhaus verlassen. Sie sollte zwar nach Anordnung des Arztes noch etwas Urlaub nehmen, doch sie fühlte sich schon so sehr fit ihrer Plattenfirma einen Besuch abzustatten. Sie betrat die Vorhalle und sah in Darius Büro. Er saß am Schreibtisch und unterhielt sich mit einem Jungen Mann den sie von hinten nicht erkennen konnte. Sie setzte sich auf das Sofa und wartete bis Darius fertig war.
Es dauerte nicht lange da öffnete sich auch schon die Bürotür und Darius trat heraus. „ Also dann sag ich mal wieder, Herzlich Willkommen!“ Jude drehte sich um und war geschockt. Da stand Darius mit Tommy sie reichten sich die Hände und schienen irgendwie freundschaftlich miteinander umzugehen. Sie ging auf beide zu und sagte. „ Interessant was sich alles verändert wenn ich mal 3 Monate nicht da bin.“ Bei drehten sich zu Jude um. Tommy stockte der Atem. Ihm klappte im wahrsten Sinne des Wortes der Mund auf. Da stand sie, Jude, Mit blonden Haaren einem wunderbaren passenden Outfit. Sie hatte sich so sehr verändert das er einfach nur Sprachlos war statt Darius.
Dieser ging auf Jude zu umarmte sie und sagte. „ Willkommen zurück meine Nummer 1.“ Jude lächelte und sah fragwürdig zu Tommy. Sie lächelte ihn an und fragte. „ Was machst du den hier. Ich meine nicht… dass ich mich nicht freuen würde aber…? Was machst du hier?“ Tommy kam auf sie zu und sagte. „Ich dachte mir du könntest mich brauchen“ er lächelte. „ Na dann werde ich euch jetzt einmal alleine lassen.“ sagte Darius und ging wieder in sein Büro. Jude lächelte Tommy an und fragte „ Na was machen wir jetzt?“ Tommy nahm sie an die hand zog sie zu sich und sagte. „ Wir müssen uns unterhalten Jude.“
Tommy nahm sie bei der Hand und führte sie in den Spiderman und Jude Trakt. Sie setzten sich auf die Couch. „ Also was willst du mit mir bereden.“ fragte Jude. Tommy sah sie mit seinen Hundeaugen an und setzte sich neben sie auf die Couch. Jude war besorgt und fragte. „ Was ist? Was ist passiert?“ Er nahm ihre Hand und sagte. „ Nichts ist passiert. Es ist alles in Ordnung.“ er lächelte und fuhr fort. „ Jude… als du letztens deinen Unfall hattest ist mir ein was klar geworden.“ Er versummte und sah sie ernst an. „ Ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen. Ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn dir was passiert wäre. Oder noch schlimmer wenn du… „ Er verstummte abermals. Jude sah ihm liebevoll in die Augen und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. „ Aber mir geht es gut Tommy.“ Sie lächelte.
Er lächelte zurück und sagte „ Jude ich Liebe dich. Ich habe dich immer geliebt. Ich weiß noch wo du mit Shay zusammen warst. Ich war so rasend eifersüchtig. Ich wollte nicht das du mit ihm zusammen bist, geschweige den mit einem anderen Mann. Und als er… dich verletzt hat und ich dich…. geküsst hatte… wusste ich, ich habe dir nun auch das Herz gebrochen. Und es tut mir alles so sehr Leid. Du hast durch mich nur… Trauer erlebt und du bist so viele male verletzt worden… durch mich.“
Jude unterbrach ihn und sagte. „ Aber das stimmt doch gar nicht…Dich zu kennen hat mir wieder Glück gebracht.“ Sie stand auf und ging ein Stück im Raum. „ Sie dir das alles an. Das habe ich nur durch dich geschafft. Du hast das alles ermöglicht und noch viel mehr. Und außerdem hast du mir das fahren beigebracht. Weiß du nicht mehr.“ Sie grinste ihn frech an und blieb mitten im Raum stehen.
Er stand auf und kniete sich vor sie hin. Jude blickte skeptisch auf ihn nieder.
„ Wenn du mich nicht andauernd immer unterbrechen würdest wenn ich dir was sagen würde. Hättest du dich jetzt auch nicht rechtfertigen müssen.“ Er grinste und fuhr fort. „ Jude was ich damit sagen will. Wir kennen uns jetzt seit 5 Jahren. Wir sind durch Höhen und tiefen gegangen. Wir hatten gute und schlechte Zeiten. Doch eines weiß ich ganz sicher… Das ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen kann. Und deswegen frage ich dich hier und jetzt. Jude Harrison… „ Er griff in seine Tasche und nahm ein kleines Kästchen heraus. „… willst du mich heiraten?“
Jude war sprachlos. Nach einer weile sagte sie. „ Ja… Oh mein Gott. Ja…. JAAAAA!!!!“ Tommy nahm den Ring aus dem Käschen stecke ihn ihr an den Finger und küsste sie stürmisch.
oh,voll schön. Eine Geschichte mit soo nem schönen Happy End... Ich hoffe mal,dass die 4Staffel auch so ein schönes Happy End haben wird. Die Geschichte haste echt schön geschrieben.