Nella und ich haben uns überlegt das es schön wäre wenn es auch einen Banner Wettbewerb geben würde und hier ist er.
Erstmal ein paar grundlegende Sachen, Nella und ich stellen die Jury, wir wählen aus euren Einsendungen, den besten unserer Meinung nach aus. Wir werden auch unsere Wahl begründen und mit bekanntgabe des Siegers, auch euch unsere Meinungen zu den Banner sagen und natürlich euch alle Banner zeigen. Wir werden für die Banner bestimmte Themen vorgeben, bei unserem ersten ist es Singing at Instant Star. Um es euch noch ein bisschen schwerer zumachen haben wir ein paar Wünsche, den Banner betreffend.
Thema : Singing at Instant Star
Schriftzug : I am a Star ( es muss sich dieser Satz auf euren Banner befinden, wie ihr das macht ist euch selber überlassen)
Brush: ein Stern ( es muss sich mindestens ein Stern auf dem Banner befinden, auch hier ist alles andere euch überlassen)
Bilder: keine Vorgabe ihr könnt frei Wählen, sie sollten sich halt nur um das Thema Singen drehen. Es ist ganz egal welche Person ihr euch aussucht, sie muss aber aus IS stammen.
Grösse : 500x250 pixel
Einsendeschluss: 03.03.2008
Bitte tagt eure Banner nicht! Das könnt ihr später ja immer noch machen!
Bitte sendet eure Banner per PN an Nella oder an mich
Dem Gewinner winkt auch ein kleiner Gewinn. Ich hoffe es werden sich viele dran beteiligen!
Erstmal herzlichen Dank an euch drei! Ihr habt uns die Entscheidung nicht gerade leicht gemacht. Aber wir haben eine Entscheidung gefällt. Nachdem wir lange Diskutiert haben!
Der 1. Platz geht an Ally Wir finden das du das Thema am besten aufgeriffen hast. Schöne Brushes, sehr schöne Schrift hast du gewählt. Er ist schlicht und einfach, aber wir finden du hast das I am a Star perfekt umgestetzt. Herzlichen Glückwunsch!
Der 2. Platz geht an jt4ever Du hast die Bildersehr gute zusammengefügt und tolle Bilder gewählt.Es wird diese rockige Bühnenstimmung sehr klar im Bild.
Der 3. Platz geht an kate Auch deine Bilder sind super zusammengefügt, der eingefügte Balken gefällt uns beiden sehr gut. Aber leider, fehlt uns der gewisse Kick für das I am a Star. Sonst hast du einen super Job gemacht.
Wir haben uns wirklich die Entscheidung nicht leicht gemacht, wie ihr alle seht sind alle 3. klasse. Aber bei einem Wettbewerb muss man Platzierungen festlegen und wir haben es hier mit getan. Ich gratuliere allen zu ihren Plätzen. Den ihr habt einen super Job gemacht.
Für Ally gibt es noch einen kleinen Preis und Dankeschön