ihr habts mir echt schwierig gemacht. nd die entsheidung is wirklich seeeeeeeehr knapp.
1. Platz: kate
ich finde den icon einfach total shön. der schwarze rand gefällt mir und wie du christina geshrieben hast. herzlichen glückwunsh zum ersten platz
2. Platz:
ini
der icon is einfach wundr'shön. der brush gefällt mir und einfach alles an dem icon. auch deine andren icons sind toll gewordn'. herzlichen glückwunsh zum 2. platz
tine
der sieht einfach total gaail aus^^ wie du das bild gedreht hast gefällt mir sehr. ebenfalls herzlichen glückwunsh zum 2. platz
nella
die farbverarbeitung gefällt mir sehr. auch deine andren icons sind toll gewordn'. auch dir, herzlichen glückwunsh zum 2. platz
3. Platz:
ally
ich mag den brush, also diese gelben punkte seeeehr. nd wie du xtina geshrieben hast passt sehr gut dazu. herzlichen glückwunsh zum 3. platz
anni
der icon gefällt mir einfach sooo tooootal. ich liebe das bild von christina. mit ihrem namen drauf siehts echt toll aus. auch dir, herzlichen glückwunsh zum 3. platz
und tina91
also ich muss sagn der icon sieht einfach gaaiiil aus. du hast es seehr gut bearbeitet und das gefällt mir seehr. supr gemacht. ebenfalls herzlichen glückwunsh zum 3. platz
alsooo. ich konnte mich wirklich nich entsheiden darum gibts mehrere 2. und 3. platzierte. und ich muss sagn, die 3. platzierten liegen seeeeeeeeehr nahe an den 2. platzierten!!! tolle arbeit. echt alle icons sehen toll aus. es war wirklich nich einfach. soo, kate du bist an der reihe.