Hallo mein name ist Virginia ann Stone und das hier ist meine und Tommys Geschichte. Ich hätte wirklich niemals gedacht das mein Leben so verlaufen würde naja ich will jetzt nichts verraten sonst wäre es doch langweilig. Alles fing damit an die ich die 3 Insant star staffel gewann. Jude und Tommy waren seit 6 Monaten getrennt Tommy war seit dem Jude nach London gegangen war nicht mehr der selbe ! Jede nacht eine andere Frau jeden Tag nur Partys und katastrophen Schlagzeilen nun ja jetzt zu der Geschichte . Es war mein erster Tag bei G-major ich war total gespannt wer mich den Prodzieren würde. Da kamm Darius auf mich zu.
Darius : Ah da ist ja meine neue Nummer eins.
Ich rollte mit meinehn Augen: Darius ich will kein Jude ersatz sein damit das klar ist und ich will auch nicht ihren Platz einehme oder sowas!
Darius : Das weiss ich doch. Trotzdem wirst du meine neue Nummer eins werden das weiss ich jetzt schon du bist nämlich verdammt Talentiert und das is noch untertrieben Kleines.
Ginny : Danke D aber wer wird mich den jetzt Produzieren?
Darius schrie : T beweg deinen Arsch hier her.
Ginny :Woah little Tommy Q ? Bist du wahnsenig der os doch komplett übergschnapt seit dem Jude weg ist kommt nicht in Frage .
Darius:Kleines ich weiss das T wirklich viel mist gebaut hat aber was die Music angeht hat er immernoch ahnung versuch es mit ihm bitte .