es gibt das Gerücht, dass Alexz bei einer Smallville Folge mitspielen wird, die sich zurzeit noch im Dreh befindet. Das bedeutet das es so um die 10te Folge der 8ten Staffel sein müsste, vielleicht die Folge "Legion". Dort könnte sie zb "Saturn Girl" spielen. Es wurde bisher aber noch nichts bestätigt leider. Wir müssen abwarten.
Ja davon hab ich auch schon gehört. Ich freu mich ja auch ohne alexz auf die 8. staffel, da ich smallville liebe, aber wenn alexz tatsächlich mitspielen sollte, wer das der absolute wahnsinn!
Das wäre ja geil, wenn Alexz da zu sehen wäre, ich schaus mir zwar sonst nicht an, aber für Alexz würde ich das machen... welche Staffel läuft denn im Moment/ wahnn beginnt denn die 8. Staffel? Weiss das einer?
Bei uns läuft erst die siebte staffel, aber in amerika hat teil 1 der 8.staffel schon angefangen, die folge in der alexz mitspielt, wird erst im jänner oder so ausgestrahlt... bei uns ist es noch nicht klar, wann die 8.staffel ausgestrahlt wird...
ich werde mir dir folge auf jeden fall ansehen. und wenn ich es richtig verstanden habe, wird sie doch auch in mehreren folgen mitspielen, falls sie beim publikum gut ankommt. endlich sieht man sie mal wieder im tv, hat ja auch echt lange gedauert. und dann auch noch in einer so erfolgreichen serie wie smallville. Damit wird sie dann auch sicherlich berühmter in amerika. immerhin läuft die serie ja bei cwtv, dass bedeutet eine menge junge leute die nur darauf warten ein neues geischt zu sehen.
Zitat von sniperinhttp://myfanbase.de/index.php?mid=311&eid=3692
wenn ihr schon links postet dann bitte wenigstens mit ein bisschen information was sich dahinter verbirgt oder gar das alles kopieren und quelle angeben.
der Link führt zu ner Seite die ziemlich viele Episodenbeschreibungen enthalten,naja auf jedenfall ist hier die Folge beschrieben in der Alexz mitspielt
Wen es interessiert: bei TNT, einem privaten TV Sender läuft demnächst die Staffel, in der Alex zu Gast war noch einmal. Wer sie also verpasst hat und auch im Netz noch nicht sehen konnte, kann sie dort noch mal sehen!