Hi das ist meine erste selbst geschriebene Geschichte also naja wenn sie euch nicht gefällt dann sagt es mir, dann schreib ich nicht weiter.
Die Geschichte spielt nach der 4 Staffel also es geht um Jude und ihr neues Leben sie ist jetzt schon 1 Jahr in London und hat auch schon Freunde gefunden und ist noch berühmter geworden nur nach ihr neuen Album fällt ihr nichts mehr ein, in ihr Kopf gibt es keine Texte Gefühle die sie schreiben kann.
(aus Jude sicht) .... Jude sitzt wie fast jedes Wochende in ein Pup in London mit ihren neuen Freunden und sie denkt nur an Toronto. Sie denkt über Sadie nach ob sie immer noch was mit Daruis hat und über Jamie, Speed , an ihre alte Band.“ Ohhh Gott sie hätte nie gedacht das sie IHRE Band mal „die alte Band“ nennen würde, aber was soll sie, denn sonst sagen sie hat eine neue Band sie lebt jetzt in London.“ Jeden Tag denkt sie jetzt schon über alle nach selbst über Karma, aber am meisten denkst sie an Tommy ,an sein Gesicht an alles. Sie bereut es jeden Tag seine Verlobung ausgeschlagen zu haben. Aber sie dachte sie wäre zu Jung zu unerfahren, aber jetzt merkte sie das es dumm war sie liebte ihn jetzt schon fast 5 Jahre, selbst hier in London. Türlich hatte Jude hier auch schon ein paar Freunde also genau 2 und beide hat sie mit Tommy verglichen. Plötzlich merkt sie das die ganze zeit Anny (eine Freundin von Jude) mit ihr gesprochen hat und sie nicht zu gehört hat. „ Was ist den mit dir los Jude du bist schon seit Tagen so komisch drauf“, „Ach Anny sorry ich hab nur gerade nach gedacht es tut mir Leid“ „ Jude sei doch mal ehrlich Daniel ( Jude Produzent) hat mit mir gesprochen und er meint du schreibst keine Songs mehr, ich glaube es liegt an London“ „ Anny du bist doch verrückt ich habe mich für London in schieden und gegen ....“ „ ja und gegen deine Große Liebe Tommy du hast mir viel von ihn erzählt und ich denke du solltes wieder nach Toronto das ist dein zu Hause“ „ Anny bitte es liegt nicht an Tommy es ist ...“, schweigen langes schweigen Jude wusste das ihre Freundin recht hatte das sie nur noch nach Toronto zurück will und genau das sah Anny gerade in Judes Gesicht. Anny griff Judes Hand zehrte sie an den anderen vorbei, die gar nicht wussten was los ist, in Judes Wohnung, packte stürmisch ihr Sachen und sagte dabei:„ los flieg zurück erst ein paar Wochen ich kläre alles und dann kannst du entscheiden wo du Glücklicher bist hier oder in Toronto.“ Jude dachte sie hat sich verhört aber sie sah nur Annys grinsen und ohne nach zu denken grinste sie und nickte.
Nächster Tag ( eigentlich noch Nacht)
„ Anny hättest du nicht noch ein frühren Flug mir besorgen können, das geht doch nicht ich bin noch so müde, hab ich dir schon mal gesagt das ich dich hasse und was ist mit Daniel ich muss ihn noch alles erklären „ , da hielt Anny die, die ganze Zeit an Jude Hand gezogen hat,an drehte sich um und sagte nur „ich hab dich auch lieb und ja ich werde dich auch vermissen, ich hoffe du rufst mich mal an“ grinste sie und rannte zu den Schalter. Jude stand da und wusste nicht was sie sagen sollte, aber so war sie einfach die beste. Jude rannte zu Anny umarmte sie stürmisch und sagte nur „Danke, danke Anny du bist die beste und wir telefonieren“ Anny nickte „ Ja ja machen wir, aber jetzt ab Check ein dein Flug geht gleich“ Als Jude ging schaute Anny ihr noch nach, dann verschwand Jude hinter einer Glastür. „ Und schon wieder eine Gute Tat verbracht“ dachte sich Anny. Langsam setzte dich Anny in Bewegung und ging zu ihrn Auto. Jude saß schon auf ihr platzt und war so nervös was werden wohl die anderen sagen, aber am meisten wollte sie wissen was wird Tommy sagen. Mit ein Grinsen in ihren Gesicht hob der flieger ab. ................