Nach dem sie Tommy im Knast besucht hatte ging Jude nachhause .................Ihr liefen Tränen die Wangen herunter.tTommy hat mir das 1 mal gesagt das er mich Liebt !Oh warum hat mich dieses gestörte Arschloch Chaz auch vergewaltigt ?! Seit dem ist mein Leben só kaputt ich nehme drogen gehe nur noch auf Partys schwenze Schule und lege laufend Typen flach einfach um diese Seelischen Schmerzen zu vergessen . Das muss aufhören ! Ich brach Hilfe ich muss in eine Klinik und einen Entzug machen ´durch dieses Kocks hab ich zu viel abgenommen (Jude ist jetzt so dünn in wie in der 4 Staffel was mir persöhnlich viel zu Dünn ist und ich manchmal wirklich etwas angst um Alexz habe ) . Mein Gott ich mag meinen Körper nicht mehr . Und diesen Kurzen Haare was hab ich mir dabei nur gedacht ich weiss es ich wollte mich selbst verletzten so würde es mein therapeut sagen .Sie schaute sich noch eine weile im Spiegel an . Morgen rufe ich erstmal meine Hairstylisten an und lasse mir ne Haarverlängerung machen in Knallblond ganz hell . Außerdem hole ich mir eine Ernährungsberater ich bin wirklich zu dünn das kann gefährlich werden . Oh man und dann auch noch der Entzug wenn doch wenigstens Tommy bei mir wäre in 4Monaten werde ich 17 und der wird zu dem Zeit Punkt immernoch in Knast sein weil er ja erst ein Monat ..............................dort ist !Nun ich werde mir jetzt erstmal eine Klenick suchen .
...echt hart die story...aber was ich jetzt gelesen hab gefällt es mir eingentlich ganz gut...aber dafür dass jude drogen nimmt kann sie ziemlich klar denken...trotzdem toll deine story
Jude war jetzt zuhause seit ihre MoM mit Dorn abgehauen war wohnten sie und Sadie alleine im Haus. Was aber erhlich gesagt ziemlich Cool war den machten Öfter im Haus Party .
Sadie : Hey Jude ........ wie war dein Besuch bei Tommy ?
Jude :Sagen wir es mal so erschreckend er sagt das es auf seiner Stazion uiemlich Prutal zu geht . Außerdem hab ich eine sehr schlechte Nachricht ich war ja gestern beim Frauen Artz und er sagt das ich ...............DAS ICH SCHWANGER BIN !
Sadie : Oh Got!!!! Und vom wehn ist es ?
Jude : Was weiss ich ich habe soviele Typen gevögelt ich hab den überblick verloren............Gott ich schäme mich so wenn das Tommy erfährt der bringt mich der denkt nämlich das ich seit Chaz mich .............naja das ich seit dem kein Typen mehr an mich heran gelassen hätte . Willst du es den behalten ?Fragte Sadie . Ja ich hab grakeine andre wahl ich bin nämlich in der 16 Woche Abtreiben ist nicht mehr .
Sadie ; Willst du es den ?
Jude : Wenn ich erhlich bin Nein ! Den ich bin immer noch Drogen süchtig und wollte erstmal mein Leben auf die Reihe Kriegen ich hatte nicht vor mit 17 Mutter zu werden .
Sadie : Naja ich werde dir aufjedenfall helfen !
Jude lächelte : Danke Sadie ich hab auch schon eine Namen ...... Wenn es ein Mädchen wird heisst es Shilo und wenn es ein Junge wird Cem.
3 Monate später Jude war jetzt im 7 Monat und war endlich Gesund sie hat ihre Drogen sucht besiegt ! Sie war gestern beiim Frauenartz gewesen es wird ein Jungen ! Jude freut sich schon auf ihren kleinem Cem .Und auch Sadie hat sich mittlerweile damit abgefunden Tante zu werden und freut sich sehr . Darius so wie ihre andren Kollegen in G-major waren überrascht gewesen hatten ihr aber viel glück gewünscht usw Darius will paten Onkel werden . Doch Tommy wusste nichts von Juds Schwangerschaft sie hatte ihn auch nicht mehr besucht zu groß war ihre Angst sie hatte Tommy aus ihrem Leben gestrichen Tommy wiederum verletzte es das Jude sich nicht mehr meldette er bombadierte sie mit Anrufen emails usw.er benham sich schon wie ein stalker . Er machte Jude Angst .
Sie war jetzt bei G-major .Und nahm grade auf als Plötzlich Tommy ganz cool mit seíner Lederjacke und Sonnbrille ins Studio kam .
Jude : Oh Gott .................Doch Tommy kamm nur agressiv in die Schaldichte Kabine und schubste Jude gegen die Wand .
Tommy nur agressiv :Wie kommt es das du hoch Schwanger bist he ? Biast du mir etwa fremdgegangen los sag mir sofort werd er Vater ist damit ich ihn Umbringen kann!
Jude : TTommmy wie kkommt es das du draußen bist du solltest doch erst in 2 Monaten Rauskommen ?!
Tommy : Ich hab eine wache bestochen die hat mich rausgeschafft offizeil bin ich wegen guter Führung auf bewährung. Hör uaf abzulenken los sag mir sofort den namen ich warte .
Jude : Ich weiss nicht wer der Vater ist ! Hör zu Tommy ich war eine lange Zeit krank ich war traumatisiert nach dem ich vergewaltigt werde und hab sehr oft mit Typen gevögelt um den Seelischen Schmerz zu verdrängen außerdem war ich auf Kocks mein Therpeut sagte dasist normal das ich mich beteuben wollte naja aufjedenfall bin ich wieder gesund aber Schwanger geworden und ich freue mich schon uaf das Kind Mein Sohn ist das wichtigste in meinem Leben Sadie kommt danach......................Und jetzt hör endlich uaf mich zu würgen was ist bloß auss dir geworden ich hasse dich !
Tommy : Und ich kann nicht fassen was für ein Flittchen du geworden bist damit drehte er sich um ging Jude sank gegen die Wand und zu Boden . Sie spürte ein Ziehen das war zu anstregend gewesen .
Jude : Ganz Ruhig mein Schatz deine Mama war nur geschockt gewesen du kannst aufhören so Doll zu strampeln .Und es hörte auf .......... Ich muss mit Darius sprechen Tommy hat sein Verstand verloren .
Hallo Ich hab beschlossen wieder regelmäßig an meinen Storys zu Arbeiten. Hier viel Spass mit dem 3 Kapitel.
Jude stand langsam auf als Kwest auch schon auf Jude zu rannte und sich zu ihr kniete. ..." Oh Gott Jude was ist passiert?!..." ..." Tommy ist wieder da..." ..." Was ? Sag nich das er ...." ..." Doch Kwest er hat mich gegen die Wand geschmissen und gewürgt. Da war was in seinen Augen was mir Angst macht..." Er ist nicht mehr der Tommy den ich einmal geliebt sage ich unter Tränen..." ..."Komm jetzt ersmal Jude du solltest dich aussruhen das ist nicht gut für dich und dass Baby wenn du dich weiter aufregst..." Er stütze Jude und sie brachte sie in die Halle zur großen Couch. Danke Kwest sagte sie Sadie kann sich wirklich glüklich schätzen dich zu haben! Kwest grinste verlegen. Und ging zu Darius um bescheid zu sagen als er Darius und Tommy streiten hörte. ..."Tommy bist du bescheuert?! Wie kannst du nur Jude sowas antun?! Sie ist Schwanger außerdem ist sie endlich gesund und nimmt keine Drogen mehr ihre Musik läuft wieder so gut wie am Anfang ihrer Karriere und dann kommst du und baust so eine Scheiße wirklich ich fass es nicht. ..." Kannst du mich den nicht verstehen?! . Ich Liebe Jude und muss ich Sie so sehen! Hoch Schwanger von irgendeinen Kerl..." Alter Darius ich bin für Sie in den Knast gegangen. Tommy ging jetzt zum Fenster . ..." Ich weiß das alles Tommy aber Jude fürht jetzt ein neues Leben ohne dich ..... Außerdem kommt bald ihr Kind auf die Welt Sie freut sich wirklich auf ihren Sohn. Tom warum fängst du nicht irgendwo ein neues Leben an. Viele wollen dich seit dem du im Knast warst dich nicht mehr hier haben. Und auch ich bin der Meinung das Jude nicht gut tust. Ihr solltest getrennte Wege gehen. ..." Das könnte dir so passen du Arschloch brüllte Tommy ich werde Jude nie aufgeben und irgendwann Heiratet sie mich ich werde ihr Akzeptieren das es von einem andren ist wird keine Rolle Spielen. Und dann rannte aus Darius Büro. Als Jude auf der Couch sitzen sah sie streichelte zärtlich ihr Bauch und schon wieder packte Tommy eine unglaubliche Wut.