Ich hoffe, dass dieses Thema nicht "unsinnig" ist, es ist aber ein Thema, das mich schon lange interessiert... Weiß einer von euch, ob Alexz raucht? Habt ihr Bilder oder Links?
klar rauchen ist nicht wirklich etwas gutes. aber wenn sie es will dann lasst sie, das ist ihr leben und sie ist Erwachsen sie kann entscheiden ob sie raucht oder nicht.
ich find immer wider diese Diskussionen darüber wieso weshalb warum überflüssig.
Wegen rauchen mag ich einen Künstler/Menschen nicht mehr und auch nicht weniger.
eine veränderung der stimme muss nicht am rauchen liegen, stimmen verändern sich auch so. natürlich kann das rauchen dazu beitragen. muss es aber nicht.
ich denke es ist wichtiger über etwas zu diskutieren was wichtiger ist, als der Fakt das Alexz raucht oder nicht
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich sie deswegen nicht weniger/mehr mag... Es ist ja auch ihre Sache.... Schlimm finde ich es ja nicht, nur schade habe ich gesagt... Und wenn ich sie mal treffe, können wir ja zusammen eine rauchen und uns nett unterhalten...
Mag zwar sein, dass es wichtigere Themen gibt, aber diese Frage wollt ich nur beantwortet wissen...
Also ich selber rauche nicht und bin auch kein Fan davon ABER: Alexz weiss aber glaube ich selber, was sie da tut und ich denke, sie ist alt genug um Entscheidungen selbst zu machen....also es ist ihre Sache ob sie raucht oder nicht.
UND: Ich finde es völliger QUatsch, dass ihre Stimme kratziger geworden ist durch das rauche. SIe ist älter geworden und ist keine 17 mehr....klar, dass sich die Stimme verändert im ALter....meint ihr, dass ihr mit 50 immer noch die selbe Stimme habt wie mit 19 oder 20????
ALso ganz ehrlich...man solte erst etwas behaupten, wenn man zu 100% sich sicher ist!!!
Zitat von HollyAlso ich selber rauche nicht und bin auch kein Fan davon ABER: Alexz weiss aber glaube ich selber, was sie da tut und ich denke, sie ist alt genug um Entscheidungen selbst zu machen....also es ist ihre Sache ob sie raucht oder nicht.
UND: Ich finde es völliger QUatsch, dass ihre Stimme kratziger geworden ist durch das rauche. SIe ist älter geworden und ist keine 17 mehr....klar, dass sich die Stimme verändert im ALter....meint ihr, dass ihr mit 50 immer noch die selbe Stimme habt wie mit 19 oder 20????
ALso ganz ehrlich...man solte erst etwas behaupten, wenn man zu 100% sich sicher ist!!!
Aber es stimmt schon das die stimme sich ein bisschen verändert aber nicht krass außerdem machen viele stars es so das sie vor ein auftritt nicht rauchen aber sonst stimme ich euch voll zu es ist eigendlich **** egal ob sie raucht oder nicht sie ist alt genung. Und das ist mir auch egal ob sie raucht oder nicht