War auf meiner HP, aber hab keine Zeit dies weiter zu machen, sollte euch die erste folge gefallen werde ich weiterschreiben, wenn nicht dann nicht^^ , es gibt folgen, und hier ist die erste Folge!
Audrey Stone hatte keine gute Kindheit. Von Baby auf wuchs sie in einem Kinderheim auf, sie kannte nichts anderes! Doch sie wollte damals schon eines „Aus dem Kinderheim rauskommen und ganz groß als OP Ärztin herauskommen“. Diesen Traum erfüllte sie sich wirklich, mit 5 Jahren konnte sie schon lesen, mit 12 schrieb sie Aufsätze und mit 16 begann sie vorzeitig zu studieren. Nun waren 24 Tage vor ihrem 18. Geburtstag, und sie freute sich schon darauf, denn sie hatte vor mit ihrer Mitbewohnerin vom Studentinnenheim, dies zu feiern und drei Tage auf Hawaii zu fliegen. Doch leider machte ihr Körper ihr ein Strich durch die Rechnung. Denn sie wurde krank! Schon seit einer Woche fühlte sie sich schlecht, lag nur im Bett mit Fieber und wollte nichts machen! Das komplette Zimmer war dunkel, damit kein Tageslicht ihre Haut streifte.
Gerade lag sie wieder im Bett und hörte ihre Lieblingsmusik „Sweet Home Albana“, aber es ging ihr noch immer nicht besser. Das merkte man daran das sie nicht mitsang...sonst sang sie immer mit wenn ihr Lieblingssong das Radio durchlief. Das Zimmer war stockdunkel da es ihr weh tat in den Augen wenn Tageslicht ihre Haut berührte.
Als sie gerade dabei war ihre Augen zu schließen stieß ein gewaltiger Windstoß durch ihr Zimmer und das Fenster war breit geöffnet. Sie sah es und wollte gerade aufstehen als eine Fledermaus durch das geöffnete Fenster geflogen kam und sich auf ihr Bettende setzte. Sie schreckte hoch und setzte sich auf und sah die Fledermaus eindringlich an. Audrey wollte die Fledermaus schon wegscheuchen als diese sich plötzlich verwandelte....in einen Mann mittleren Alters. Sie sah ihn nun mit großen Augen an und schrie etwas auf „AHHH.....weeeerr...wiiiee...wasss.....“ doch der Mann hielt ihr mit seinem Finger sanft die Lippe zu „Hör mir zu“
Er ließ mit dem Finger ab und sie starrte ihn an, sie hatte Angst was man an ihrem schnellen Atem hören konnte. "Ich bin dein Vate", er wollte weiter reden, doch sie starrte ihn an „Nein?!“ hauchte sie total entsetzt. Aber er nickte und redete einfach darauf los „Damals habe ich eine Frau kennen gelernt, sie war wunderschön und wurde bald meine Frau!! Sie war ein Mensch, ich bin ein Vampir. Ziemlich schnell erfuhren wir dass sie schwanger war, mit dir!!“ Audrey starrte ihn noch immer an, was sie da hörte klang gar nicht realistisch. „Da es eine Vampir Schwangerschaft war, dauerte es nur drei Tage bis du auf der Welt warst! Wir haben uns total gefreut und dir den Namen „Audrey Samantha Stone“ gegeben. Leider gibt es in dieser Welt auch böse Menschen, die Vampire jagen und so einer hatte deine Mutter getötet!! Das nur weil sie ein Mensch war der mit einem Vampir verheiratet war. Sie hatte dich nur 5 Tage erleben dürfen aber hatte es voll genossen. Ich hatte Angst, denn er würde dich auch töten, nur um mir weh zu tun und mich anschließend umzubringen! Deswegen habe ich dich damals in einen Korb gelegt, und dir ein Namensschild auf den Bauch gelegt!
Mir fiel es schwer aber ich musste dich hergeben und ich legte dich vor einem Heim ab. Dann verschwand ich....ich habe dich oft beobachtet als Fledermaus und ich bin soo stolz was aus dir geworden ist! Aber jetzt wirst du in 24 Tagen 18 Jahre alt, und das ist ein wichtiges Alter, für ein Vampir. Deswegen bin ich hier, ein Vampir muss vor seinem 18. Geburtstag einen Menschen finden, der sich freiwillig dafür hergibt, dass du trinken darfst...bei ihm! Solltest du das nicht schaffen, dann stirbst du leider...also bitte ich dich, mach dich auf die Suche!! Ich hab dich lieb“ er gab ihr einen zarten Kuss auf den Mund und verwandelte sich wieder in die Fledermaus und flog mit einem starken Windzug wieder aus dem Fenster hinaus. Audrey sprang wie wild auf und rannte zum Fenster und starrte ihm hinterher „Vampiirr??!“ sie war noch total geschockt von dem was sie gerade gehört hatte und starrte noch immer raus „24 Tage lang Zeit?!“
oki also erstmal finds toll das du überhaupt wieder etwas schreibst! und ich finds cool dass diese story mal was anderes ist hehe^^ nicht jommy oder IS! und zum inhalt...es klingt schonmal spannend mit vampir und das sie jemanden finden muss, den sie beißen darf - freiwillig...ich würde es ja nicht zulassen xD aber traurig das ihre mum umgebracht wurde...und ihr vater sie am heim abgeben musste.. ich hoffe du schreibst bald weiter <3