Jude rannte durch die Stadt so schnell sie konnte.Ausser Atem und mit letzter Kraft klopfte sie energisch an die Tür.Die Tür ging auf und sie sagte:"Lass es uns machen!!Wir versuchen es!" Er stand nur da und konnte es nicht glauben,das er diese Worte aus ihrem Mund hörte.Er trat auf sie zu und umarmte sie.Er flüsterte ihr ins Ohr:"Ich liebe dich Jude!""Ich liebe dich auch Jamie."entgegnete ihm Jude.Die beiden gingen rein und setzten sich hin.Sie saßen Minuten lang da und sahen sich nur an,als Jamies Handy klingelte. Er meldete sich.Jude ging in der Zwischenzeit durch das Tonstudio und sah es sich genau an.Platz genug war ja da, aber man muß es renovieren und neue Geräte rein stellen dachte sie sich.Im nächsten Moment viel ihr Tommy wider ein.Werde ich es ohne ihn schaffen?Er war all die Jahre meine Inspiration und mein Halt.Wird Jamie das jemals für mich sein? fragte sie sich in Gedanken. In der Zwischenzeit hatte Jamie das Telefonat beendet und beobachtete Jude wie sie in Gedanken vertieft war.Er wußte genau,so gut kannte er sie, das sie jetzt gerade in dem Moment an Tommy dachte.Er war sich auch bewußt das sie Tommy nicht so einfach aus ihren Gedanken streichen kann,aber er hoffte darauf das die Zeit alle Wunden heilt und sie ihn eines Tages genau so oder noch mehr wie Tommy lieben wird.Er ging auf Jude zu und umschlang ihre Teillie von hinten.Jude wurde aus ihren Gedanken gerissen."Na,was sagst du?"fragte sie Jamie."Der Raum ist wirklich toll,mit ein wenig Arbeit wird das unsere zweiter G-Major."sagte Jude und lächelte.Jamie mußte jetzt auch lächeln,drehte Jude zu sich und küßte sie leidenschaftlich.Als sie sich voneinander lösten sah Jude in sein Gesicht und zuckte zusammen.Einen Moment lang sah sie aufeinmal Tommys Gesicht vor sich.Sie schüttelte den Kopf.Jamie fragte sie was denn los sei,aber Jude winkte ab und sagte:"Von deinem Kuß wurde mir vollkommen schwindlig!"und sie brachte ein künstliches Lächeln hervor.Jamie sah sie an und umramte sie,wobei er genau fühlte das da was nicht in Ordnung war.
In der Zwischenzeit am Flughafen: Tommy stand schon in der Schlange zum Checkin Schalter.Er war ganz unruhig.Er drehte sich nach links,er drehte sich nach rechts,immer mit der Hoffnung das Jude aus einem Winkel hervorspringt und "Überraschung"schreit.Wie er da so stand und die Schlange vor ihm immer kürzer wurde,desto mehr schwand seine Hoffnung das Jude plötzlich vor ihm sthen würde! Schließlich chakte er ein und bevor er durch die Kontrolle ging drehte er sich nochmal um,aber noch immer keine Jude.Er spührte so eine leere und Traurigkeit in sich.Schlißlich setzte er sich auf den Sessel und er spührte wie Tränen seine Wange runterliefen. Er konnte es nicht glauben!Tausende Gedanken schwirrten in seinem Kopf herum.Tommy dachte sich:Liebt sie mich denn nicht,oder hat sie mich überhaupt jemals geliebt?Dann schüttelte er entschieden den Kopf und dachte:Nein,solche Gefühle,diese Blicke,diese liebevollen Blicke können nicht vorgemacht sein!!Er brachte ein leichtes und gequeltes Lächeln hervor.Tommy dachte weiter:Mein Gott ich liebe sie so sehr,ich weiß nicht was ich mache wenn sie nicht mit mir mitkommt.Dann starrte er wider durch die Glaswand zum Checkinschalter in der Hoffnung das Jude doch noch auftauchen würde!!
Da saß er nun und wartete auf die Liebe seines Lebens!!Sie war es,sie war diejenige die es geschafft hatte denn wilden und gewissenlosen Tom Quincy zu zähmen.Sie schaffte es das Tom Quincy mal an jemanden anderen dachte als an sich.Und sie war es die ihm den Verstand raubte,egal ob es mit ihrem Blick,ihrem Hüftschwung oder mit ihrem trotzigen gehabe war.Er liebte einfach alles an ihr!! In der Zwischenzeit: Jamie und Jude standen immer noch da.Jamie spührte wie Judes Herz klopfte aber er wagte es nicht zu fragen warum.Judes gedanken drehten sich alle nur um Tommy und je krampfhafter sie versuchte sie zu verdrängen desto mehr musste sie an ihn denken,an seinen Blick,an seine leidenschaftlichen Küsse,an seine zärtlichen Gästen!! Sie löste sich von Jamie und sagte:"Ich muss jetzt los nach Hause!"Ich melde mich bei dir später!"Verblüfft sah Jamie sie an und fragte:"Wollten wir nicht zur feier des Tages was essen gehen?""Mmhh,ja,aber ich muß dringend Heim zu dad er braucht mich!"sagte Jude.Sie gab Jamie flüchtig einen Kuß und eilte zur Tür raus. Sie ging durch die Straßen von Toronto und fragte sich immerwider ob ihr entschluß richtig war. Tommy starrte immernoch Richtung Checkinschalter,aber keine Jude war zu sehen.Da ertönte eine Stimme aus den Lautsprechern:"Letzter Aufruf für die Passagiere für den Transasiaflug!Bitte begeben sie sich zum Gate!" Tommy wurde von der grausamen Wahrheit eingeholt:Er fühlte sich als ob jemand seine sein Herz rausgerissen hatte.Ihm wurde immermehr bewußt,das seine Jude,sich nicht für die gemeinsame Zukunft mit ihm entschieden hatte.Während er sich langsam zum Gate aufmachte leifen ihm Tränen übers Gesicht.Er drehte sich trotzdem die ganze Zeit um weil er es nicht wahr haben wollte das seine große Liebe sich gegen ihn entschieden hatte.Er stieg ins Flugzeug und als die Stewardess das verweinte Gesicht von Tommy sah fragte sie:"Sir,geht es ihnen nicht gut?Kann ich ihen irgendwie helfen?"Tommy entgegnete:"Mir kann keiner helfen!"Er setzte sich auf seinen Sitz und starrte auf den leeren Sitzplatz der für seine Jude gedacht war.
Tommy sah trurig zum Flugzeugfenster raus,immernoch in der Hoffnung,das Jude in letzter Sekunde in die Maschine steigt. Jude lief jetzt schon seit einer kleinen Ewigkeit durch die Stadt.Sie konnte Tommy einfach nicht aus ihrn Gedanken verbannen.Sie sah immerwider seine Augen vor sich,sie hörte noch immer die Worte die er ihr im Restaurant gesagt hatte:Ich würde alles für dich tun,ich liebe dich Jude,ich liebe dich Jude,diese Worte hallten wie ein Echo in ihrem Gehirn.Jude sah auf die Uhr:Oh,mein Gott die Maschine müßte jeden Moment starten!Sie fing an zu laufen.Sie lief so schnell sie ihre Beine trugen.Sie hatte nur noch einen Gedanken in ihrem Kopf:Tommy,Tommy,Tommy,Tommy,.... Die Motoren des Flugzeuges starteten und das Flugzeut fing langsam an zu rollen wie immer vor einem Start.Tommy saß zusammengekauert in seinem Sessel und weinte,er weinte wie ein kleines Kind.Eine Stewardess trat auf ihn zu und reichte ihm wortlos ein Taschentuch.Tommy nickte nur und die Stewardess nickte zurück und ging an ihren Platz. Jude war in der Zwischenzeit in der Eingangshalle vom Flughafen angelangt.Dort herrschte ein wirres durcheinander.Jude sah auf die Anzeigetafel und sah das Tommys Maschine gerade beim Starten war.Sie wollte es dennoch versuchen den Start zu stoppen.Jude rannte zum Checkinschalter und sagte:"Bitte diese Maschine darf nicht losfliegen!Mein Freund sitzt da drinnen und ich muß ihn aufhalten,ich muß mit ihm mitfliegen!"Die Stewardess sah sich Jude an und sagte dann:"Miss,das sagen sie alle!Wir können wegen ihnen das Flugzeug nicht stoppen!Das nächst mal sollten sie einfach früher aufstehen und zum Flughafen kommen!"Daraufhin schloß sie den Schalter,drehte sich um und ging. Jude fing bitterlich an zu weinen.Sie sackte am Boden zusammen.Da saß sie nun,am Flughafen,mitten am Boden und sie schluchzte wie ein kleines Kind.In diesem Moment dachte sie sich:"Tommy,werde ich dich jeh wieder sehen?"
Jude richtete sich mit letzter Kraft auf und lief zu dem riesigen aussichtsfenster vom Flughafen.Sie sah viele Flugzeuge aber sie wußte nicht mal ansatzweise welches das von Tommy war.Sie weinte noch immer,klopfte mit den Fäusten gegen die Scheibe und rief immerwider seinen Namen.Das letzte das sie durch ihre verweinten Augen sehen konnte war ein Flugzeug das gerade von der Startbahn abhob.Sie konnte sich nicht erklären von wo dieses innere Gefühl kam,aber sie wußte genau das dies Tommys Flug war. Tommy starrte durch das kleine Fenster im Flugzeg und er war wie in trance.Er konnte es noch immer nicht fassen das seine Jude einen anderen ihm vorgezogen hatte.Plötzlich spührte er einen Stich in seiner Brust und irgendwie hatte er das dunkle Gefühl fast schon die Gewißheit das dies nicht nur seine Gefühle waren sondern auch die von Jude.Er war überzeugt das er Judes Schmerz spühren konnte.
Jude stand noch stundenlang da und sah in die Richtung in der Tommys Flugzeug weggeflogen war. Sie war sehr traurig,wütend,wütend auf sich selber warum sie eigentlich ihre wahren Gefühle unterdrückt hatte und es nicht wahrhaben wollte das sie bereit war,bereit für eine Zukunft mit Tommy. Bei diesen Gedanken merkte sie aber auch wie sehr sie Angst hatte,daß Tommy sie wider verläßt und sie villeicht nicht so bedingungslos lieben würde wie sie ihn.Aber andererseits dachte sie sich,wenn er sie nicht lieben würde und es mit ihr nicht ernst gemeint hätte dann hätte er sie niemals gebeten mit ihm zu kommen.Sie spührte einen Stich und ihr wurde klar das sie die Liebe ihres Lebens verloren hatte nur wegen ihrer dummen Zweifel.Sie fing wider an zu weinen.Mittlerweile wurde es Nacht und Jude saß noch immer am Flughafen und konnte nicht weg,denn sie hatte das Gefühl,daß Tommy jeden Moment durch die Tür kommen würde und sagen würde:"Ich bin wider da!",aber dem war leider nicht so. Tommy saß nach einem kurzen Zwischenstop wider im Flieger und fühlte sich leer.Seine Gedanken kreisten wie schon Stunden zuvor nur um Jude.Jedesmal wenn er nur ansatzweise ihren Namen sagte oder an ihren Namen dachte gab es ihm einen Stich im Herzen.Er liebte sie so und anscheinend liebte sie ihn nicht genung um mit ihm fortzugehen.Er konnte weder das von der Stuardess gebrachte essen,essen noch was trinken, er konnte einfach nicht!!
Jude stand von ihrem Sessel auf und ging langsam Richtung Ausgang.Sie entschloß sich ein Taxi zu nehmen und nach Hause zu fahren. Zu Hause angekommen trat sie ins Haus und keiner war da, alles war dunkel.Sie ging in ihr Zimmer rauf und legte sich ins Bett.Sie sah auf das Nachtkästchen das daneben stand und erblickte ein Photo wo sie und Tommy drauf waren.Sie nahm es,sah es an und fing wider an zu weinen.So weinte sie sich dann auch in den Schlaf.
Tommy war inzwischen in seinem Hotel angekommen.Als er am Empfang seien Namen sagte sagte der Receptionist:"Hier steht das sie mit Begleitung kommen,mit einer gewissen Miss Jude Harrison!"Und da war er wider der Name der ihn jedesmal wenn er ihn hörte noch trauriger werde ließ."Nein,ich bin leider alleine hier!"sagte Tommy mit einem traurigen Gesichtsausdruck und ganz leiser Stimme.Der Empfangschef hatte verstanden und lenkte gleich wieder vom Thema ab indem er eine seiner üblichen Begrüßungsfloskeln von sich gab. Jude wachte auf und verspührte einen schmerz in ihrem Gesich.Als sie sich hochraffte bemerkte sie das sie mit ihrem Gesicht auf den Bilderrahmen gelegen hatte und jetzt ein tiefer roter Abdruck auf ihrem Gesicht.Jetzt fiel ihr wieder der gestrige Tag ein und was da alles passiert war.Sie fing wider an zu weinen.Sie konnte sich nicht beruhigen.Sie stellte das Bild wider aufs Nachtkästchen und ging ins Bad um zu duschen.Als sie unter der Dusche stand fühlte sie sich ein kleines bisschen besser,es war so als ob sie sich die Sorgen für kurze Zeit abwaschen könnte.Sie stieg aus der Dusche und da waren sie sofort wieder da.Sie sah sich im Spiegel an und dachte:Gott,siehts du fuchtbar aus!Sie fing an zu weinen als ihr plötzlich eine Idee kam!...
Jude zog sich schnell ihren Morgenmantel und suchte im ganzen Zimmer.Sie suchte unter dem Bett,in ihrer Tasche und überall,aber sie konnte es nirgends finden.Sie wurde von der Türglocke unterbrochen.Jude rief aus ihrem Zimmer runter jemand soll doch bitte die Tür aufmachen,aber niemand reagierte.Sie lief runter und auf den Tisch fand sie eine Nachricht von ihrem Dad:Guten Morgen Schatz!!Musste überraschend nach Texas fliegen,es gab Probleme dort!!Bleibe mindestens zwei Wochen!!Wenn du mich brauchst dann ruf mich am Handy an!!Hab Dich Lieb!Dad Jude brachte ein kleines Lächeln auf ihr Gesicht.Er läutete wider.Jude öffnete dir Tür und da stand Jamie.Guten Morgen süße sagte er.Dieser satzt weckte in ihr wider die Sehnsucht nach Tommy,dann so begrüßte sie Tommy des öfteren."Was ist los Jude?"fragte Jamie."Komm erst mal rein,entgegnete Jude.Jude ging in ihr Zimmer vor und Jamie folge ihr.Jude setzte sich auf ihr Bett und deutete Jamie das er sich auch neben sie setzten sollte.Er setzte sich und starrte vor sich hin,was Jude auch tat.Jamie brach die erdrückende Stille und sagte:"Du weißt das er dich wider verletzen könnte?"Jude hatte einen Kloß im Hals und bekam kein einziges Wort raus.Sie konnte nur nicken.Kurz darauf entgegnete sie:"Ich liebe ihn aber.""Ich liebe dich auch,Jude!"sagte Jamie."Ich weiß,du weißt auch das ich dich liebe,aber,...sie verstummte."..aber du liebst ihn mehr!"beendete Jamie Judes Satz.Sie nickte.So saßen die beiden da bis Jamie aufstand und einfach ging.Jude tat es leid das sie ihm widereinmal so verletzt hatte. Sie suchte weiter,aber sie konnte dieses verdammte Flugticket nicht finden.Sie konnte sich einfach nicht daran erinnern wo sie das Ticket,das ihr Tommy gegeben hatte hingelegt hatte. In der Zwischenzeit in Jamies Studio: Jamie saß an seinem Schreibtisch und starrte auf das Flugticket das Jude gestern aus der Jacke gefallen war,ohne das sie es merkte. Er hielt es in der Hand,starrte es an und fragte sich was er jetzt damit machen sollte?!
Jude konnte die Tickets nirgends finden!!Ihr fiel ein das sie ja gestern noch bei Jamie war!Sie zog sich schnell an und machte sich auf den Weg zu Jamie ins Studio.
Jamie hielt das Ticket in der Hand und betrachtete es einige Augenblicke lang.Dann nahmer er es und schloß es in seine Schteibtischschublade weg.Anschließend versuchte er seiner Arbeit nachzugehen,aber er konnte sich nicht so recht konzentrieren,denn er musste immer an das Ticket denken und das er es jetzt in der Hand hatte ob Jude hier bleibt oder nicht.Einerseits wollte er Jude unbedingt bei sich haben und mit ihr zusammen sein,andererseits wußte er das Jude ihn nie so lieben würde wie sie Tommy liebt.Was er absolut nicht verstehen konnte.Er fragte sich was Tommy wohl hatte was er nicht hatte.Er konnte sich das einfach nicht erklären!! Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als plötzlich schwungvoll die Tür von seinem Büro aufging und eine hastig atmende Jude vor ihm stand. Sie sagte:"Hi,hast du zufällig hier irgendwo ein Flugticket gefunden??"Jamie schossen sofort tausend Gedanken durch den Kopf.Er war sich in diesem Moment total unschlüssig was er antworten sollte."Na,was ist hast du eines gesehen oder nicht?"fragte Jude jetzt mit einer etw.lauteren und ungeduldigeren Stimme."Nein!"engegnete Jamie."Dann muß ich weiter suchen!"sagte Jude und verschwand wider so schnell wie sie gekommen war.Jamie stand nur da und konnte nicht fassen das er das getan hat,das er sie so angelogen hat und in diesem Moment nur an sich und seine Gefühle Jude gegenüber gedacht hatte und der Tatsache,das wenn er die Frage bejat hätte sie für immer verloren hätte. Jude suchte an allen Stellen an denen sie seit gestern gewesen war,sogar am Flughafen,aber nichts sie konnte es einfach nicht finden.Total betrübt und traurig ging sie wieder nach Hause,verkroch sich in ihr Zimmer und weinte.
Tommy saß am Hoteleigenen Strand und sah sich den Sonnenuntergang an.Er war so wunderschön,aber er wäre noch schöner gewesen wenn er ihn sich mit Jude hätte ansehen können!Jetzt wurde er wider zu tiefts traurig und bei dem blosen Gedanken,das seine Jude jetzt in den Armen von Jamie liegt,überkam ihn eine riesige wut und ohnmacht.Er stand jetzt auf und schrie so laut er konnte:"Jude,Jude,Jude,Jude,.....und sackte daraufhin wider zusammen und saß heulend am Strand.
In der Zwischenzeit war Jude wider weinend eingeschlafen als sie plötzlich hochfuhr und aufschrie:"Tommy!"Sie sah sich im Zimmer um,aber leider war er nirgens.Sie hatte das Gefühl als hätte sie Tommy gerufen,aber leider war dies ja nicht so.Sie fing wider an zu weinen.
Es was schon spät und Jamie saß immernoch im Büro.Er saß in seinem Sessel und starrte unentwegt auf die verschlossene Schublade in der das Flugticket von Jude lag.Sollte er es ihr geben??Er wußte es nicht!! Er brauchte sie doch auch!!Er stellte sich immerwider die Frage ob er das Recht dazu hatte sie auf diese Art und weist zurückzuhalten??Er wußte wieder keine Antwort darauf! Villeicht liebt sie ihn eines Tages doch mehr wie Tommy,aber mehr wie Tommy,realistisch gesehen,ging es ja gar nicht mehr,denn er war ihr leben,ihr seelenverwandter ihre Inspiration.
Jude konnte nach ihrem Heulkrampf nicht einschlafen.Sie dachte nach ob sie sich erinnern konnte wo genau der Flug hinging,aber das einzig was sie wußte ist das der Zwischenstopp in HongKong war!!Sonst konnte sie sich an keine weiteren Namen erinnern.Jetzt fing sie wieder aus Wut an zu weinen,warum sie sich das Flugticket nicht genauer angesehen hatte,als ihr plötzlich eine tolle idee kam!!!!
Jude sprang auf schnappte sich ihre Jacke und leif zum Auto.Sie fuhr so schnell sie konnte zum Flughafen.Auf der Fahrt dort hin musste sie immerwider den Kopf schütteln,warum ihr diese idee nicht früher gekommen ist!!Sie dachte sich:Wie blöd muss man sein??und wider:Warum ist mir das nicht gleich eingefallen?? Jude parkt schnell das Auto und lief zum Informationsschalter.Sie erklärte der Stewardess was ihr Problem sei,das ihr Freund ohne sie nach Thailand geflogen ist und sie ihm jetzt nachfliegen will!!Die Dame am Schalter sah sie an und sagt:"Miss,sein sie mir nicht böse,aber das kann jeder sagen!Das sind private Angaben von unseren Fluggästen und die müssen wir vertraulich behandeln!""Ja,aber bitt, ich will doch nur wissen wohin er geflogen ist und welches Hotel er gebucht hat.Schauen sie bitte mal rein!Er hat hier zwie Flugtickets gekauft und auch gleich das Hotel gebucht!"sagte Jude jetzt mit totoal aufgebrachter Stimme."Woher wollen sie wissen das er gerade hier alles Gebucht hat,villeicht war er ja in einem Reisebüro in der Stadt?"fragte die Stewardess mit einem Unterton der Jude gar nicht gefiel!!Jude engegnete mit gespielt freundlicher Stimme:"Das weiß ich,weil Tommy immer sagt:"Wenn man die Flüge und Hotels am Flughafen bucht,dann kannst du sicher sein das mit der Buchung,dem Hotelzimmer und dem Flug alles in Ordnung ist!"Die Stewardess mußte lachen."Moment mal,ich muß erst mit meinem Chef reden!"engegnete die Stewardess.Jude setzte sich derweil auf die Sesselgruppe die vor dem Schalter stand.Die Stewardess ging ins Büro von Chef das ganz in Glas gefasst war,sodaß man genau sehen konnte was da drinnen vor sich ging!Zuerst sah Jude wie die Stewardess mit den Händen gestikulierend irgendwas erklärte und schlußendlich auf Jude zeigte.Der Herr in dem dunklen Anzug drehte sich daraufhin in Judes Richtung,riß die Augen auf und fing an zu schreien!!
12.Kapitel
Als Jude diese Szene sah zuckte sie zusammen.Sie erschrack und konnte die Reaktion des Mannes absolut nicht verstehen. Das spielte sich im Büro den Chefs ab:
Stewardess:Mr.Long da draussen ist eine Dame die will unbedingt eine Auskunft haben! Mr.Long:Was will sie denn wissen? Stewardess:Sie will wissen wohin ihr Freund geflogen ist und welches Hotel er gebucht hat. Mr.Long:Haben sie ihr gesagt das das nicht geht! Stewardess:Ja,aber sie hat einzelheiten gewußt,die mich stutzig gemacht haben und ich sie eben zuerst fragen wollte was ich tun soll! Mr.Long:Wo ist denn die Dame? Stewardess:zeigt mit den Zeigefinger in Judes Richtung. Mr.Long:sieht in Judes Richtung und reißt die Augen auf."Sind sie denn von allen guten Geistern verlassen?Wissen sie denn nicht wer das ist? Stewardess:"Nein,nicht wirklich!Sie kommt mir zwar bekannt vor aber ich wüßte jetzt nicht unbedingt wer sie ist. Mr.Long:Leben sie hinter dem Mond?Das ist Jude Harrison.Sie ist eine sehr erfolgreiche Sängerin.Ihr Produzent ist Tom Quincy.
Als Mr.Long den Namen Tom Quincy sagte,dämmerte es allmählich auch bei der Stewardess.
Mr.Long schrie weiter:Sie gehen jetzt da sofort raus und entschuldigen sich bei Miss Harrison und bringen sie hier her zu mir.Ich werde mich höchstpersönlich um diese Angelegenheit kümmern.
Die Dame verließ mit gesenktem Kopf das Büro des Chefs und ging langsam in dieser Haltung auf Jude zu.
Jude hatte Herzrasen,denn sie konnte sich die eben gesehene Szene die sie im Büro des Chefs beobachtet hatte nicht erklären.
Die Stewardess stand jetzt vor ihr und entschuldigte sich kleinlaut das sie nicht gleich erkannt hat wer da vor ihr steht.Jude musste in diesem Moment grinsen und sie dachte sich:"Hmmm gar nicht so schlecht wenn man ein wenig berühmt ist!" Sie begleitete Jude bis zum Büro des Chefs und verabschiedete sich.
Jude setzte sich auf den Sessel der vor dem Schreibtisch stand.Mr.Long entschuldigte sich vielmals und sagte das es ihm sehr leid tat wegen dieser unannmlichkeit. Jude winkte ab und sagte:"Kein Problem kann passieren,aber ich würde jetzt gerne meine Informationen haben." Mr.Long nickte nur und suchte sofort die Informationen die Jude brauchte raus.Um die peinliche Situation wider gut zu machen,schenkte ihr Mr.Long ein kostenloses Flugticket egal für welche Strecke oder wohin sie wollte.Sie wurde vom Flughafenchef eingeladen.
Jude verließ mit einem breiten Lächeln sein Büro und dachte:"Tommy ich komme!!
13.Kapitel
Tommy lag schon im Bett.Er konnte sich nicht erinnern jemals ausser als Kind so früh im Bett gewesen zu sein.Aber was hätte er sonst tun sollen.Er konnte nichts essen und nichts trinken.Und richtig ablenken konnte er sich auch nicht,er mußte einfach ständig an Jude denken.Jede freie Minute dachte er an sie und das war einfach gesagt von morgens bis abends.Er wälzte sich im bett hin und her,stand dann auf,setzte sich raus auf den Balkon,aber er fand einfach keine Ruhe.Er spührte das irgendetwas passieren würde.Er konnte nicht so genau sagen was es war,aber er hatte ein ziemlich gutes Gefühl dabei.
Jude fuhr nicht einmal Heim um ihre Sachen zu holen!Sie hatte nur Tommy im Kopf und alles andere interessierte sie nicht,bzw. würde sich ergeben. Jude konnte es kaum noch erwarten,Tommys Gesicht zu sehen,wenn sie vor ihm stehen würde.Dieser Gedanke zauberte ihr ein lächeln auf das vom vielen Weinen gezeichnete Gesicht. Jetzt wurde endlich ihr Flug aufgerufen und Jude war die erste beim Checkinschalter. Eine Stunde später saß sie endlich im Flugzeug das sie zu ihrem gelibten Tommy bringen würde.
Nach einem langen und anstrengenden Flug mit Zwischenlandung,war Jude jetzt endlich in dem Ort angekommen wo Tommy war.Sie war sehr aufgeregt und sie spührte ihren Herzschlag wie er immer stärker und schneller wurde.Nach einer halben Stunde Fahrt mit dem Taxi,stand sie jetzt vor dem Hotel.Sie betrat die Halle und ging zum Empfang.Sie wurde sehr freundlich begrüßt.Sie sagte dem Receptionisten wer sie war und dieser wußte natürlich sofort bescheid.Er sagte ihr das Tommy am Strand sei und ca.in einer Stunde wider kommen würde.Sie nickte und nahm ihm das Versprechen ab das er ihm nicht verraten sollte das sie auf ihn in seinem Zimmer wartet.Der Receptionist bejate mit einem lächeln und gab ihr den zweitschlüssel fürs Zimmer.Sie eilte zum Aufzug und fuhr in den obersten Stock wo das Zimmer lag.Sie trat ein. Wie ordentlich es doch hier war,dachte sie sich.Seine Klamotten waren alle schön im Schrank zusammengelegt,alles war auf seinem Platz. Sie bestellte Champagner und eine Kleinigkeit zum Essen aufs Zimmer und fieberte der Begegnung mit Tommy entgegen.
Tommy kam zum Empfang und fragte ob irgendjemand für ihn angerufen bzw. irgendwelche Nachrichten hinterlassen hatte.Der Receptionist verneiente mit einem komischen Grinsen das Tommy sofort auffiel."Habe ich was im Gesicht,oder warum grinsen sie mich so an?"fragte Tommy. Der Receptionist verneinte und hatte dieses komische Grinsen immer noch.Tommy zuckte schlußendlich mit den Achseln und ging dann zum Aufzug.In seinem Stockwerk angekommen,öffnete er die Tür als er aufeinmal ein Meer von Kerzen sah.Er dachte sich,was ist denn´hier los??Habe ich mich etwa im Zimmer geirrt?Er sah nochmal auf die ZimMernummer.Doch es war sein Zimmer.Er trat ein und.....
14. Kapitel
Er trat ein und da lag sie,er konnte es nicht fassen.Er rieb sich nochmal die Augen und drückte die Augenlider ganz fest zusammen.Ganz langsam machte er die Augen wieder auf aber nein sie war keine phatoamorgana,sie war wirklich da.Sie lächelte ihn an und ließ ihn keinen Augenblick aus den Augen.Sie stand auf und blieb dann stehen.Tommy stand wie angewurzelt mit offenem Mund da und konnte sich nicht rühren.Jude ging langsam auf ihn zu und blieb knapp vor ihm stehen.Er starrte sie nur an. Er strekte langsam seine Hand in ihre Richtung aus und packte sie ein wenig unsanft am Arm.Jude schrie auf und in dem Monent brachte Tommy nur einen Satz raus:"Du bist wirklich da,du bist wirklich da!"Jude lächelte ihn an.Da war es,das lächeln das er so liebte.Er ging jetzt noch eine Schritt auf sie zu und zog sie ganz nahe an sich und umarmte sie ganz fest,sodaß Jude kaum Luft bekommen konnte.Sie traute sich aber nicht irgendetwas zu sagen,denn sie wollte nicht das er sie losläßt,nie wider.
Achtung!!Kapitel nicht Jugendfrei!!
15. Kapitel
Sie standen so da und Tommy ließ sie jetzt aus der Umarmung los.Er sah ihr in die Augen und Jude sah das er jetzt weinte.Bei diesem Anblick konnte sie auch nicht anders und fing auch sofort an zu weinen. Unter Tränen fing Tommy an sie zu küssen und Jude erwiederte den Kuß natürlich.Sie wurden immer Stürmischer und sie ließen sich aufs Bett gleiten.Er küßte ihren Nacken und sie genoß es.Er knöpfte ihre Bluse auf und er spührte ihre Erregung.Jude zog ihm jetzt sein T-shirt aus und fuhr mit ihren Hände in seien Badehose wo sie seinen knackigen Hintern spührte.Ruckartig ließ Tommy von Jude ab und sagte:"Bist du dir sicher das du so weit gehen willst?"Jude sah ihn an und flüsterte ihm ins Ohr:"Du bist die Liebe meines Lebens,ich liebe dich über alles!Wir haben so lange darauf gewartet!"weiter sprach sie nicht mehr denn sie fing wieder an Tommy stürmisch zu küssen. Er zog ihr jetzt die Hose aus und sie lag nur noch mit Unterwäsche bekleidet da.Er küßte sie am ganzen Körper,er machte das so sanft und einfühlsam das er Jude vollkommen verrückt machte.Er öffnete jetzt ihren BH und liebkoste ihre Brüste.Jude stöhnte auf.Sie wechselten jetzt die Position sodaß Jude jetzt auf ihm saß.Sie stand kurz vom Bett auf und zog Tommy seine Badehose aus und gleichzeitig entledigte sie sich ihrer Unterhse.Sie legte sich wider hin und Tommy fing wieder an sie am ganzen körper zu küssen.Dann legte er sich auf sie und er spührte das sie etwas angst hatte.Er küßte sie sanft und sagte zu ihr ich liebe dich während er langsam,sanft und mit gefühl in sie eindrang.Sie gnoß es ihn so nah zu sein und seine liebe zu spüren.Schlußendlich lag Jude in Tommys starken Armen und war glücklich darüber das sie ihren Tommy wieder hatte.Bevor sie in seinen Armen einschlief sagte er noch:"Ich liebe dich Jude!"Sie entgegnete:"Ich liebe dich auch!"Und so schliefen sie ein.
Tommy wachte langsam auf und Tastete die andere Bettseite entlang,doch er spührte nichts ausser die Seidenlacken.Er setzte sich schnell auf und dachte:Oh,mein Gott das kann es doch nicht gewesen sein?!War das alles nur ein Traum?Langsam überkam ihn ein Angstgefühl und er wurde traurig!Das konnte doch nicht sein!!Er spührte die Wärme und Helligkeit der Sonne von der Seite einwirken.Er sah auf die Seite und das war sie.Seine Jude.Er traute sich kaum zu rühren,denn er dachte wenn er sie jetzt ansprechen würde dann würde sie wie eine Fatamorgana verschwinden und alles wäre wirklich nur ein Traum gewesen. Langsam setzte er sich an den Bettrand und beobachtete sie.Es konnte kein Traum sein,denn sie hatte eines seiner Hemden angezogen,lehnte an der Balkontür,hielt eine Tasse Kaffe in der Hand und sah in die Richtung der Sonne mit einem sanften Lächeln auf ihrem Gesicht.Er dachte sich:Wie gut sie doch aussieht,wie ein Engel der vom Himmel harabgekommen ist.So sah sie in dem Sonnelicht und der leichten Windbriese aus. Jetzt stand er auf und ging mit leisen Schritten auf sie zu ohne das sie es merkte.Als er hinter ihr stand schlang er seine Arme um ihre Teillie und dachte sich Gott sei Dank:Es ist kein Traum!! Sie lehnte ihren Kopf zurück auf seine Brust und beide genossen die Nähe und Anwesenheit des Anderen.
17.Kapitel
In der Zwischenzeit in Toronto Jamie versuchte Jude ständig zu erreichen,aber es meldete sich immer die Mailbox!!Wütend schlug er mit der Faust auf den Schreibtisch.Er blickte auf die verschlossene Schublade.Er holte den kleine Schlüssel aus seiner Hosentasche und öffnete diese. Er nahm das Ticket in die Hand und starrte es an,dabei sagte er immerwieder laut vor sich hin:Wo bist du Jude,wo bist du? Tief im inneren wußte er die Antwort aber er wollte sie nicht wirklich wahr haben und so verdrängte er gekonnt dieses Gefühl.
Sie standen länger so da und genossen die ersten morgendlichen Sonnenstrahlen.Tommy drehte Jude zu sich,nahm ihr die Kaffeetasse aus der Hand und stellte sie auf der Kommode ab.Er sah ihr in die Augen und fing an sie stürmisch zu küssen.Sie entgegnete den Kuss und erst als sie keine Luft mehr bekamen hörten sie auf sich zu küssen.Tommy umarmte Jude und sie schlang ihre Arme um seinen muskulösen Körper und legte ihren Kopf auf seine Brust.Sie liebte es seinen Herzschlag zu hören. Tommy löste sich von ihr und sagte:"Ich bestelle uns jetzt das Frühstück aufs Zimmer!"Jude nickte mit einem lächlen im Gesicht.Tommy ging zum Telefon und tat das gesagte und Jude entschloss sich schnell unter die Dusche zu springen!! Als sie raus kam sah sie einen nachdenklichen Tommy auf der Zimmerterasse sitzen.Der Tisch war schon über und über mit Frühstücksleckereien bedeckt.Langsam um ihn nicht zu erschrecken ging sie auf ihn zu legte sanft ihre Hand auf seine Schulter und sagte leise:"Tommy!?"Tommy zuckte leicht zusammen.Er sah sie an und wieder zauberte sich ein lächeln auf sein Gesicht."Komm,setz dich zu mir süße!"sagte Tommy.Sie lächelte und setzte sich auf seinen Schoß.Er sah sie an und fragte:"Warum warst du nicht am Flughafen,und warum hast du es dir anders überlegt?"Jude sah ihn mit einem aufgeschreckten Blick an und sagte:"........
18.Kapitel
"Jude sah ihn mit einem aufgeschreckten Blick an und sagte:"Du weißt das ich dich vom ersten Augenblick an geliebt habe als ich dich gesehen habe!"Tommy nickte nur und wartete auf weitere Erklärungen."Ich habe mir die ganzen Jahre hindurch gewünscht das du endlich zu mir kommst und mir sagst das du mich liebst und das du nur mit mir zusammen sein möchtest!"redete Jude weiter."Das habe ich ja gemacht,und?"entgegnete Tommy mit einem gespannten Unterton in seiner Stimme,den Jude eindeutig raushören konnte.Sie räusperte sich und redete weiter."In dem Moment als du in das Restaurant rein kamst und mir deine Liebe gestanden hast und mir als Zeichen das Ticket überreicht hast,habe ich panik bekommen."Tommy sah sie mit verwunderten Blick an und wiederholte noch mal:"Panik?"Jude nickte.Jetzt hatte sie es geschafft Tommy total zu verwirren.Nach kurzem Schweigen unterbrach Tommy das Schweigen und sagte:"Wie panik?Warum?Jude saß noch immer in seinen Schoß,sah ihm direkt in die Augen und entgegnete dann:"Ich hatte Angst,vor der Zukunft,war im Moment total überfordert mit dem was du mir gesagt hast und ich nahm zuerst für einen kurzen Moment die einfachste Lösung die mir zur Verfügung stand,und zwar die das ich in meiner Heimatstadt bleibe bei meinem besten Freund."Tommy sah sie an und fragte dann:"Wann hast du dann herausgefunden das das die falsche entscheidung war?"Jude sagte:"Bald,kurze Zeit danach,wurde mir klar das ich für dich für unsere Liebe alles aufs Spiel setzen würde!Diese Anwort zauberte ansatzweise ein kleines lächeln auf Tommys Gesicht."Und warum warst du nicht am Flughafen?"fragte Tommy.Doch war ich,und Jude fing an ihm die Geschichte von Anfang an zu erzählen,das mit den verlorenen Ticket bis zu ihrer Ankunft im Hotel bei Tommy.Als sie zu ende erzählt hatte,sah sie wie sich in Tommys Augen tränen des Glücks und Rührung bildeten.Er nahm sie ganz fest in den Arm und flüsterte ihr immerwieder ins Ohr:"Ich liebe Dich Jude,ich liebe dich!"
19. Kapitel
Nachdem sie gefrühstückt hatten und undendlich viele verliebte Blicke und Küsse ausgetauscht hatten,stand Tommy vom Sessel auf streckte seine Hand Jude entgegen und sagte:"Komm mein Schatz,gehen wir an den Strand!"Jude legte ihre Hand in seine und folgte ihm ins Schlafzimmer wo sich beide umzogen.Tommy war schon fertig und Jude stand da und tat sich schwer ihr Oberteil zuzukriegen.Tommy eilte ihr sofort zur Hilfe und statt ihr Oberteil zuzumachen fing er an ihren Nacken zu küssen.Jude bekam am ganzen Körper eine Gänsehaut,doch sie drehte sich zu ihm und sagte:"Nein,schatz jetzt nicht,sonst kommen wir nie aus diesem Hotelzimmer raus!"und lächelte ihn an.Nachdem Tommy endlich das Oberteil zugemacht hatte,setzte er sich auf die Couch und schmollte wie ein kleines Kind.Jude sah das.Sie begab sich auf den Weg zur Tür,drehte sich zu Tommy der schon in ihre Richtung starrte und sagte:Ok,wenn du nicht mit mir an den Strand willst dann muss ich mir wohl in der Hotellobby einen anderen Begleiter suchen.Sie grinste frech und Tommy sagte:Na,warte,ich gebe dir gleich einen anderen Begleiter!"Er sprang von der Couch auf und lief in Judes Richtung die schon kreischend bei der Tür rausgelaufen war.Tommy holte sie kurz vor dem Lift ein,schnappte sie bei der Hand und zog sie zu sich."Und wie war das jetzt mit dem anderen Begleiter?"fragte er und sah ihr dabei tief mit seinen Himmelblauen Augen in ihre Augen.Sie wurde ganz schnell schwach und fing an ihn leidenschaftlich zu küssen.Tommy verlor sich in ihrem Kuss.Als sie von ihm abließ sagte er nur noch:Ok,du hast mich überredet,habe es schon vergessen."Beide mussten daraufhin lachen.Sie stiegen in den Fahrstuhl.In der Lobby angekommen,wollten sie ihren Schlüssel abgeben als der Receptionist sagt:"Miss,wie ich sehen hat ihre Überraschung geklappt!"Jude grinste und sagte:"Ja,auf alle Fälle."Er entgegnete:"Mr.Quincy,schön sie wieder so lachen zu sehen."Tommy lachte nur,gab den Schlüssel ab und sie gingen arm in arm an den hoteleigenen Strand. Sie legten sich in die Sonne aber an ruhiges daligen war nicht zu denken,denn das konnten beide nicht zu grooß war ihr verlangen nacheinander!Entweder beugte sich Tommy zu Jude und küsste sie oder Jude beugte sich zu Tommy und küsste ihn. Später als sich Tommy widermal zu Jude gebeugt hatte sagte er zu ihr:"Schatz?!""Ja?"antwortete sie."Nach dem ganzen Gespräch und so habe ich dich ja gar nicht gefragt wie du dich bei deinem ersten Mal gefühlt hast?Wie fühlst du dich oder hast du dich gefühlt?"fragte Tommy jetzt mit einem ernsteren Gesichtsausdruck.Jude öffnete ihre Augen und sah direkt in Tommys Gesicht das genau über ihren war."Es war besser als ich es mir hätte je vostellen können!"antwortete sie."Ich fand es auch wundervoll!"sagte Tommy und küsste sich daraufhin leidenschaftlich.So lagen sie nun da,glücklich,verliebt und zufrieden,als plötzlich jemand sagte:"Hallo,ihr beiden!"..........
20.Kapitel Dieser Absatz handelt von dem Moment an als Jude bei Jamie war und nach den Ticket gefragt hat und er es abgestritten hat das er es hat:
Jamie saß jetzt schon seit einer Stunde da,in seinem Büro und hielt Judes Ticket ganz fest in der Hand ohne es die ganze Zeit aus der Hand zu legen. Der Gedanke das Jude sich umentscheiden könnte raubte ihm den Atem.Er überlegte und überlegte aber zu einem richtigen Entschluss konnte er sich nicht durchringen. Einerseits wollte er ihr sagen das sie das Ticket bei ihm verloren hatte andererseits wußte er das dies ein Fehler sein würde,denn wenn er sie an Tommy erinnern würde,in dem Fall wäre das so mit dem Ticket,wäre die Wahrscheinlichkeit sehr groß das sie ihm doch nach Asien folgt. Er war ein reines Nervenbündel.Was sollte er blos machen??Aber je mehr und länger er darüber nachdachte desto mehr kam er zum Entschluss das er was unternehmen musste.
Nach Judes Ankunft in Tommys Hotel:
Als Jude in Tommys Zimmer ankam fiel ihr ein das sie eigentlich niemandem bescheid gesagt hatte wo sie sich befand!!Sie nahm das Handy und wählte Sadies Nummer.Es ging aber nur der Anrufbeantworter ran.Jude sprach ihr auf die Sprachbox:Hallo,Schwesterherz ich wollte dir nur sagen das ich hier bei Tommy bin.Melde mich dann bei glegenheit!!Und sie legte auf.
Am nächsten Tag:
Sadie hatte jetzt schon fast zwei Tage ihr Handy nicht eingeschaltet sie war viel zu sehr mit Kwest beschäftigt als das sie Zeit hatte herumzutelefonieren.Kwest und sie saßen auf der Veranda und sie tranken ihren Nachmittagskaffee.Sadie hörte also ihre Nachrichten ab.Als sie Judes Nachricht hörte,war sie total überrascht.Sie saß mit offenem Mund und geweiteten Augen da.Kwest sah dies und fragte was den passiert sei.Im ersten Moment konnte sie kein Wort rausbringen aber im nächsten Moment zauberte sich ein lächeln auf ihr Gesicht.Kwest verstand gar nichts mehr.Jetzt war er noch verwirrter als davor.Sadie begann zu reden:"Was glaubst du wo meine liebe Schwester seit gestern ist?Kwest zuckte mit den Schultern."Komm Rate mal!"sagte sie."Keine Ahnung!"engegnete Kwest."Also,wer ist der Mensch den Jude am meisten Liebt auf der Welt und sie es aber nie so richtig zugeben wollte?"sagte Sadie.Nach kurzem Überlegen entgegnete Kwest:"Na,das ist doch ganz klar"Tommy!!".Und ein breites Lächlen war jetzt auch nun auf seinem Gesicht zu sehen.Dann hat sie sich also doch für ihn entschieden.Ich wußte doch das die beiden zusammengehören!"sagte Kwest.Beide lachten und genossen weiter ihren Kaffe.
Am selben Tag wie der Abschnitt mit Sadie und Kwest:
Jamie hatte eine schlaflose Nacht,er hatte immerwieder Albträume über Jude,über Tommy und Jude,über ihn und Jude,so ging es die ganze Nacht.Er versuchte sie immerwieder zu erreichen,aber sie ging nicht ran.Daraufhin entschloß sich Jamie dazu etwas zu unternehmen.Und dies konnte er nur indem er ein für alle mal mit jemandem klartext redete!
Er war total müde aber das was er jetzt vor hatte,trieb seinen Puls wieder in die höhe,sodaß er andererseits vor lauter Aufregung wiederrum hellwach war.Da stand er nun,und blickte auf die Eingangstür vom Hotel. Auf dem Flug hatte er sich den Kopf zerbrochen was er sagen oder machen würde,aber trotzdem wusster er genau so wenig wie in dem Moment als er losgeflogen war. Langsam und zaghaft ging er auf den Hoteleingang zu.Sein atem war schwer aber dennoch atmete er so schnell das er das Gefühlt hatte nicht genung Luft zu bekommen.Er trat in die Hotellobby und ging auf die Reception zu.Dort stand ein Mann mittleren Alters und lächelte ihm freundlich zu."Guten Tag!!Wie kann ich ihen helfen?"fragte der freundliche Receptionist."Ehm,ich habe ein Zimmer reserviert auf den Namen Andrews,Jmaie Andrews.antwortete Jamie.Receptionist:"Moment,Sir ich sehe gleich nach!Ja,hier haben wir es Mr.Jamie Andrews.Zimmer 111.Bitteschön,hier haben sie den Schlüssel und die Informationen über die Aktivitäten und sonstige wichtige Infrmationen sind in unserer Infobroschüre in ihrem Zimmer nachzulesen und sonst für etweiige Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung!"Jamie nickte bedeankte sich und ging auf sein Zimmer. Im Zimmer angekommen,schmiß er sich aufs Bett,wollte eigentlich ein wenig schlafen,aber die Aufregung ließ ihn nicht!Er zog sich seine Badesachen an und ging wieder runter in die Lobby.Er ging wieder zum Empfang und fragte:"Können sie mir sagen wo Tom Quincy ist??"Der Empfangschef sah ihn mit großen Augen an und sagte dann:"Oh,sie kennen Mr.Quncy!!"Ja kenne ich!"antwortet er."Ja,ich sehe das Mr.Quncy und seine Freundin noch nicht da sind,sie sind sicher noch am Hotelstrand!"Diese zwei Worte bohren sich wie ein Pfal in sein Herz"seine Freundin"!!In dem Moment wurde ihm alles klar:warum Jude sich nicht bei ihm meldete,warum unter ihrer Nummer immer nur die Box ranging.Er wurde kreidebleich im Gesicht.Dies blieb dem Empfangschef auch nicht verborgen,er fragte:"Geht es ihnen gut Mr.Andrews?"Jamie nickte nur und fragte dann:"Wo ist hier die nächste Bar?`""Wir haben natürlich hier im Hotel eine Bar aber auch unten am Hotelstrand gibt es eine Bar."antwortete der Empfangschef.Jamie nickte nur und ging dann zum Strand runter.Der Empfangschef war ein wenig verwundert über Jamies verhalten,aber das ließ er sich natürlich nicht anmerken. Jamie ging wie ferngesteuert auf die Strandbar zu.Er fühlte nichts,rein gar nichts sein ganzer Körper fühlte sich taub an.Er setzte sich auf einen der Barhocker und bestellte sich einen Whisky.Bevor er den beiden gegenüber treten konnte musste er sich Mut antrinken. Nun hatte er schon drei doppelte Whiskies getrunken und er fühlte sich endlich etwas ruhiger aber auch etwas angeheitert.Er stand auf und ging den Strand ab auf der Suche nach Tommy und Jude. Und da waren sie sie lachten,küssten sich umarmten sich.Er konnte den Anblick nicht ertragen,aber er hatte auf jeden Fall vor was dagegen zu unternehmen.Er ging direkt auf die zwei zu.Sie merkten es natürlich nicht denn sie waren vollkommen mit sich beschäftigt.Er sah wie Tommy über Judes Oberschenkel und über ihren Körper streichte während er sie küsste und dieser Anblick ließ ihn wütend werden.Sie war sein Mädchen und er sollte dort mit ihr liegen und nicht Tommy.Er trat auf die beiden zu und sagte:"Hallo,ihr zwei!"......
22. Kapitel
Tommy raffte sich auf und sah nur eine Gestallt vor sich stehen,denn die Sonne blendete ihn dermassen das er kaum was sehen konnte.Jude richtete sich auf.Ihre Augen weiteten sich und ihr Mund öffnete sich langsam ohne das sie das merkte. "Na,ihr auch hier?"fragte Jamie mit einem Unterton der Jude gar nicht gefiel. Erst als Tommy seine Sonnenbrille aufgesetzt hatte,konnte er erkennen wer da doch tatsächlich vor ihnen stand.Mit böser Stimme und einem leicht angressiven Unterton fragte er:"Was willst du hier Jamie?" Gleichgültig und doch irgendwie provokativ antwortet Jamie:"Na, was soll ich hier machen?Ich mache natürlcih Urlaub!" Jetzt fand Jude ihre Sprache wieder und sagte:"Warum bist du mir nachgereist?" Jamie entgegnete:"Das fragst du noch?Hast du geglaubt das ich dich einfach so aufgebe und kampflos zulasse das du mit diesem Nichtsnutz dein Leben verbringst?Nein,so einfach werde ich es ihm nicht machen!"Jude konnte einfach nicht glauben was sie da zu hören schien,aber es war wirklich das was Jamie gesagt hatte."Was fällt dir eigentlich ein über Tommy so zu reden??Ich liebe ihn und er liebt mich und ich habe und werde ihn immer lieben!"platzte es aus Jude nur so heraus.Tommy trat jetzt zu Jude,umfasste ihre Teillie und sagte zu ihr leise das er es nicht wert sei und sie solle sich doch beruhigen.Sie lehne ihren Kopf auf seine Brust und wurde sogleich ruhiger. Jamie spührte innerlich wie sein Herz in tausend Stücke zersprang,aber er lies es sich nicht anmerken!!Er sagte nur darauf:"Ich werde dir schon beweisen das Tommy nichts für dich ist und das du eigentlich mich und nicht Tommy liebst!"danach drehte er sich um und ging wieder zur Bar zurück wo er sich wieder einn doppelten Whisky bestellte.