1.Platz: kate deine icons gefallen mir echt total. die coloring is bei jedem einzelnen wirklich genial. <3. der dritte von jude gefällt mir auch sehr. bei diesem icon finde ich einfach das making music oben und das shwarze soo toll. herzlichen glückwunsh zum 1. platz
2.Platz: ally & tine ally: du hast echt tolle bilder für die icons benützt. am besten gefällt mir der von tommy. ich liebe dises bild von ihm und dieses rote Tom passt i.wie auch total gut zu seinem blauen dings da xD. herzlichen glückwunsh zum 2. platz tine: am besten gefällt mir der icon mit jommy. ich find das bild genial. auch dein erster sieht toll aus. das weisse unten rechts passt gut dazu und dieser stern auch.^^ auch dir herzlichen glückwunsh zum 2. platz
3.Platz: tina91 & 123Alexz456 tina91: du hast auch sehr tolle bilder für die icons benützt. die gefallen mir echt gut. ich finde du hättest noch bissl mehr mit den farben spielen können. herzliichen glückwunsh zum 3. platz 123Alexz456: deine icons sind auch super geworden. die ersten beiden mit den sternen find ich toll. aber am besten gefällt mir das mit judes eltern und mit dem band auf dem jude steht. auch bei dir finde ich hättest du noch ein shönes coloring verwenden können^^. abr sonst toll gemacht. auch dir herzlichen glückwunsh zum 3. platz.
ihr habts mir echt shwer gemacht. najaaa danke fürs mitmachen. <33.