Hallo mein name ist Jude Harisson . Ich bin 17 Jahre alt und ein Rockstar ! Mit meinem Produzenten Tom Quincy habe ich eine heisse leidenschaftliche Affäre aber das ist noch nicht alles das schlimmste ist das ich seit einém Monat Schwanger bin und meine große Liebe Tommy hat keine Ahnung davon! Und so fängt meine Geschichte an .......................
Jude hat heute Geburtstag . Sie ist jetzt 17 Jahre .
Am Morgen Jude kam in die Küche .
Mom : Alles Gute Schätzchen .
Jude : Danke Mom .
Sadie : Herzlichen Glücwunsch und wie fühlst du dich jetzt mit 17 ?
Jude : Ich fühle mich stein alt jetzt darf ich offizel in Luxenburg Alkohol Trinken sagte Jude lachend.
Sadie: Und was hast du für heute geplant ?
Jude : Speed wollte mit mir und die die mitkommen wolln in einen neuen nacht Club . Komm doch mit .
Mom : Jude ich dachte wir gehen heute schön essen und feiern heute .
Jude rollte mit den Augen: Mom bitte dan können wir doch am wochenende machen ich muss los hab gleich ein friseur Termin . Bis dann.
1 Stunde Später Jude war jetzt Blond und hatte leichte wellen im Haar. Jude sah total anders aus aber vor allem total Sexy . Sue trug eine Schwarzen Minirock , Stiefel. Und eine grüne Bluse .
In G-major. Jude kam herein als auch gleich Rehab von Amy winhouse gespielt wurde Juds lieblings song .
Darius machte große Augen als er Jude sah : Kleines.........du siehst unglaublich aus komm her er umarmte sie und wünschte ihr alles gute .
Tommy und Kwest standen mit Offenen Mund daneben .
Kwest flüsterte : Meine fresse sieht die jetzt heiss aus vielleicht sollte ich Jude mal bitten mit mir auszugehen .
Tommy funkelte ihn nur böse an aber ja er musste ihm recht geben jude sah fantastsich aus ................ich würde am liebsten über hger fallen was mach ich nur ?!
Tommy ging jetzt auf Jude zu er schluckte hörbar. Reichte ihr die Hand .
Tommy: A ....Alles G.....Gute .
Jude nur eissig : Danke Quincy .
Tommy : Warum bist du so sauer auf mich ?!
Jude : Denk doch mal nach Arschloch und dann zog sie sauer ab .
Kwest lachte sich ein ab :Meine Fresse is die geldaden was hast du bloß verbockt das Jude so sauer auf dich is .
Tommy knirschte nur mit den Zähnen jetzt konnte kwest sie überhaupt nur einkriegen er hatte schon Tränen in den Augen .
Tommy nur gereizt: Verdammt Kwest krieg dich endlich ein halt deine Schnauze bevor ich sie dir Pulieren werde !
Kwest zog nur lachend ab.Tommy leiß sich auf seinen Stuhl fallen und seufste . Warum ist sie immernoch so Böse ? Nur weil ich Sadie fremdgegangen bin ?! ................... Weiber .
Jude währedn dessen saß im Studio c und hatte sich eingeschlossen .
Und schrieb einen Song .
Strophe : Du stehst hier ganz allein im Regen . Du fragst dich was passiert . Ich höre deine Trännen. Du hast was schlimmes getan, kannst es nicht ändern .Hast mir so weh getan .Mein Herz damit vollkommen Zerbochen. Und meine Liebe damit für immer Gebrochen!
Refrain : Und ich sehe einen Spiegel. Unb in dem seh ich dein Gesicht Doch ich kann kaum erkennen Wer du bist .Den der Mensch in diesem Spiegel ist nicht mehr der der er mal war. Ist nicht mehr wie ich ihn Damals durch meinen Augen Sah .
Strophe: Vor meinem Herzen steht eine große Tür Sie ist verschlossen geht nicht mehr auf. Den schlüssel hast du verloren .Sobald du bei ihr warst. So bald deine wunderschönen Lippen Ihre berühren .Und du mir untreu warst.
Refrain 2X : Und ich sehe einen Spiegel. Unb in dem seh ich dein Gesicht Doch ich kann kaum erkennen Wer du bist .Den der Mensch in diesem Spiegel ist nicht mehr der der er mal war. Ist nicht mehr wie ich ihn Damals durch meinen Augen Sah .
Strophe :Meine Seele Schreit Schreit nach dir . Nach deinen Lippen,deinen Händen.Doch mein Kopf wehrt sich . Der schmerz ist einfach groß. Die erinnerung zu tief . Einst liebten wir uns waren Geschwister im Geist.
Refrain 2X : Und ich sehe einen Spiegel. Unb in dem seh ich dein Gesicht Doch ich kann kaum erkennen Wer du bist .Den der Mensch in diesem Spiegel ist nicht mehr der der er mal war. Ist nicht mehr wie ich ihn Damals durch meinen Augen Sah .
Einen Spiegel.......................Yeahhhhhhh
(So das war der Song Spiegel. Den hab idh geschrieben)
Jude hatte sich die ganze Zeit mir Gitarre begleitet.
Jude :Wow das ich soviel Schmerz in mir trage hätte ich selber noch nich mal gedacht. Ich brauch jetzt erstmal eine Kaffe .Als Tommy ihr entgegen kamm.
Tommy : Jude wir müssen Reden !
Jude : Ich wüsste nicht was es noch zu reden Gäbe .
Tommy hielt ihre Hand fest : Es tut mir wirklich leid ! Ich hatte nicht vor mit Eden zu schlafen .............
Jude : Du hast es aber getan . Du weisst ganz genau wie sehr ich Eden hasse ! Schlimm genug das du mit einer andren schläfst obwohl di mit meiner Schwester zusammen´warst aber dann auch noch mit Eden das kann ich dir nicht einfahc verziehen und jetzt lass mich los .
Tommy rief ihr hinter her:Jude bitte ich war betrunken .................. Scheiße und fuhr sich durch die Haare.
Jude machte sie garde für die Disco fertig sie wollte mit ein paar leuten aus G-major und Speed Tanzen gehen .Sie war jetzt Fertig sie trug einen Minirock ein Schwarzes Top und hatte sich Geschminkt . Sie furh jetzt zur Disco.Sie war die 1 . Als ihrf auch schon Tommy entgegen kamm!
Jude : Was willst du hier ?!
Tommy : Mit dir Reden ich komm ja sonst nicht an dich heran!
Jude drehte sich um sie stand jetztmit dem Rücken zu Tommy : Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben !
Tommy ging auf sie zu und Umarmte sie von hinten Jude wurde es Heiss.Als Tommy plötzlich anfing ihren Nacken zu Küssen !
Juds gedanken Oh Gott mir wird heiss was denkt er sich eigentlich ?! Gleich kommen Speed und die andren außerdem was is wenn ein Paparaie ein Foto von uns Macht?!
Jude stöhnte als er auch noch anfing ihren Bauch zu streicheln !
Jude stöhend : Tommy willst du mich auf offener Straße verführen ? Hör lieber auf die andren kommen gleich .....................
Tommy hauchte ihr ins Ohr :Okay dann lass und verschwinden .Hier in der nähe ist doch dein Proberaum!
Jude konnte nichts daruaf erwiedern den sie war erregt ...........Tommy nahm sie HokePack und lief mit ihr weg!
Tommy ließ Jude herunter sie waren jetzt im Proberaum.
Jude Sauer :Was soll das Quincy?!
Tommy lächelte Sexy : Warum wieder so verägert meine kleine Sexy Wildkatze? Während er das sagte ging er um Jude herum und musterte sie ganz genau .
Jude schluckte ihre Gedanken: Der geht um mich herum als wäre er ein Tiger der seine Beute begutachtet . Najá man könnte schon sagen das ich seine Beute bin so wie der mich ahnsieht fällt der gleich über mich her . Und ich kann nichts dagegen machen ! Dabei dachte ich ich wäre über ihn hinweg ? Ach jude was machst du dir vor du Liebst diesen Mann so sehr wie du noch nie einen Mann voher in deinem Leben geliebt hast Jamie ,Shay noch nicht mal Speed Liebe ich wirklich mit dem ich zusammen bin okay ich bin in Speed verknallt aber Lieben nein ! Wenn er doch nur nicht so Sexy wäre mit meiner schwarzen Lederjacke......... dieser Mistkerl.
Jude belustigt : Was wird das hier wenns fertig ist ?
Tommy : Wir werden jetzt reden und danach bekomme ich endlich das wovon ich schon 2 Jahre Träume !Er setzte sich aufs Bett da Juds Proben oft bis in die nacht gingen hatte sie sich hier ein Bett hinbringen lassen .Jude setzte wsich auch hin aber betrachtette ihre Fingernägel und tat so als ob es sie nicht interessieren würde was er zu sagen hatte .
Jude : Quincy jetzt mach endlich ich hab nicht die ganze Nacht Zeit .
Tommy : Jude mit der du kriegst micdh nicht tor machst du mich nur noch schärfer auf dich also lass es lieber wenn du nicht willst das ich gleich hier und jetzt über dich her falle. Es tut mir wirklich leid das ich mit Eden geschlafen habe ............................................Und das ich mit Sadie zusammen war aber ich habe versucht dich zu vergessen habe es aber nicht geschafft . Ich weiss doch auch nicht was mit mir los ist ich Träume nachts von dir und am Tag auch . Ich Liebe dich Jude