Ich habe krampfhaft nach einem Thema gesucht und wie fasst immer kam mir diese Idee beim Autofahren. Das Thema ist ..... Trommelwirbel JOMMYKÜSSE
Ich möchte eure Lieblingsjommyküsse sehen. Mich würde Intressieren welche euch am besten gefallen haben. Daher dürft ich auch so viele abgeben wie ihr wollt. Den ihr sollt doch zeigen welche alle euch am besten gefallen haben.
Wie immer 100x100 die Icons Es ist alles erlaubt, ihr könnt alles machen um den/die Jommyküsse in Szene zu setzen.
ich hoffe mal das ich mich heute irgendwann mich entscheiden kann. bisher kann ich es noch nicht wirklich. ihr macht mir es wirklich schwer! vielleicht will ja noch jemand mit machen und mir die Entscheidung noch schwerer machen. bis 20 Uhr ist das mit machen noch erlaubt.
leute ihr habt es mir wirklich schwer gemacht und daher mach ich etwas was ich eigentlich immer versuche zu vermeiden, aber ich mach es, denn es gibt einen Gewinner und das ist mir schon schwer gefallen und daher mach ich zwischen allen anderen keine Unterscheidung mehr. Ihr seit alle 2.
aber nun erstmal Platz 1 jt4ever
Was soll ich sagen. Ich lieb den Kuss und den Icon, die Farbe ist einfach warm. mehr kann ich schon gar nicht mehr sagen. Auch alle anderen deiner Icons gefallen mir sehr gut. Auch wenn es alles "neue" Küsse sind, haben sie mich überzeugt und den Auschschlag zum Sieg gegeben.
Ihr anderen bitte zwingt mich nicht euren besten raus zusuchen ich kann es einfach nicht. Ich hab mir einfach ein zu schweres Thema gewählt. Denn auf jedem ist Jommy zu sehen und das bringt mich doch immer zum schmelzen. wenn ihr natürlich wollt mach ich es, aber bitte bitte zwingt mich nicht. Ich bin begeistert über die Sachen die ihr abgegeben habt. einer schöner als der andere Vielen Dank