der Produzent von IS soll gesagt haben das er sich bemüht ein Spinoff zu bekommen. Spinoff ist eine Fortsetzung nur aus der Sicht eines andren Charakters also könnte die Geschichte sich jetzt um zb Spied/Karma, Zep/Jamie oder auch Sadie/Darius/Kwest drehen. Ist aber noch alles nicht entschieden und wer weiß ob das wirklich funktioniert. Ich persönlich wäre für ein Spied/Karma Spinoff.
hoffentlich klappt das das wäre echt toll ich fänd auch spied und karma am besten wobei sadie-kewst-darius glaub ich auch ganz cool werden könnte ich denk auch nicht das alexz dann noch dabei wäre aber die produzenten waren ja mit dem ende nicht zufrieden vll wird da dann so nebenbei noch irgendwas gesagt das wäre toll
am besten fände ich ja ein Jude/Tommy spin-off... xD nene^^ also ich fand die Geschichte zwischen Spied und Karma nicht so spannend, ich würds eher nicht gucken.
ich denke mal Sadie fällt schon mal raus, als Spin off Chara. ICh glaub nicht das Laura sich noch dafür zur verfügung stellt. Sie hat einfach zu viel erfolg mittlerweile. Wenn denke ich mal würde es auf Spied und Karma hinauslaufen und das kann ich mir sehr witzig vorstellen. Besonders da mit Karma mittlerweile ans Herz gewachsen ist. Vielleicht tauchen auch mal Jamie und Zep auf, vielleicht sogar mal Tommy/tim, denkbar ist sogar Jude/Alexz. Den bekanntlich tauchen mal die Charas aus der Hauptserie in den Spin offs auf, oder anders rum, wenn die Hauptserie noch läuft.
ICh würd mich über ein gelungendes Spin off freuen
naja ein jommy spin off würde ja nicht wirklich sinn machen weil der eigentliche inhalt von instant star ja jommy ist dann bräucht man ja keine neue serie machen