Ich will mal ein GROßES LOB an ALLE geben, ich fand es toll das viele mitgemacht haben und das ihr euch gedanken über das Thema gemacht habt, jeder hat tolle szenen und stellen/gesichter gewählt!!
Es war auch eine schwere entscheidung...
Und
Der
Sieger
Ist
...
...
TINE Dieses Bild hat mich eigentlich total davon überzeugt das du der Sieger bist! (klar tommy^^) Nee also vom Gesicht her finde ich gibt es bessere, aber ich finde die Farbe sehr schön! Weil diese Spiel von Licht und schatten gefällt mir sehr!! Das 4. die rote Jude ist auch toll von der farbe gelungen, das rot kommt toll zur geltung! Darius GEIL!! Das gesicht und wie seine glatze belichtet wird! Sadie und die zweite finde ich okee....was mir aber nicht gefällt ist das vorletzte, jude! Die Farben sind da viel zu stark es sieht viel zu dunkel aus!
2. Platz: tina 91 Dieses Bild ist mir sofort ins Auge gesprungen! Dieser Blick und dann mit der Schutzbrille einfach genial! Der Lichteffekt ist auch toll und die schwarzen kästchen gefallen mir auhc! Die andern sind lustige szenen und haben schöne schlichte farben nur das letzte gefällt mir nicht, geschmack^^
3. Platz: Kate also ich finde es toll das du mal aus EINER szene, merhrer bilder genommen hast, tolle ide! Und überall toll farben, und gesichter am besten gefällt mir das letzte weil dieser Ausdruck im gesicht sagt vieles, aber auch nichts!
4. Platz: 123Alexz456 Ich liebe dieses Bild, schon immer, und damit hast du mich geschlagen^^ Die anderen, da finde ich das 5 schön, es ist so eine weiche geile farbe! In der zweiten reihe das dirtte, weil ich die farbe von jude toll ifnde und die schrift! Beim zweiten finde ich das ne gute idee aber es passt nicht zum bild dazu!! Das 6 Bild ist sehr verzerrt!
5. Platz: JommyForever Dieses hat eine schöne feine farbe! Aber was du mal probieren kannst, das du wenn dus so machst dann die Augen und lippen etwashervorhebst! Das 9. bild, von Speed ist auch geil gweorden der Blick genial! Das dritte schaut verpixelt aus!Und das mit tommy ist mir zu rosa! Und das zwiete zu stark mit farbe gespielt!
6. Platz: Anni Mir gefällt dieses Bild, bei dem ist die schrift süßß und die leichten farben schön! Das zweite sieht irgendwie verzerrt aus etwas, aber troztdem geile augen^^ Das dritte ist mit weichen farben!