Also ich benutze gimp und bekomm da so einiges nicht hin... z.B. ich habe jetzt 2 Bilder und die auch schon für einen banner zusammen ins richtige Format gebracht, Dann kann ich ja per Multiplikation das so "überlappen". Aber da sind ja trotzdem noch die Endkanten der 2 Bilder, bei mir hätte dann Jude eine Linie durch den Kopf Dann versuch ich immer zu verschmieren aber das klappt sowieso nie... Wie krieg ich das jetzt besser hin? Also dass diese kanten nicht so deutlich sind und das Bild wie eins allein aussieht? Hoffentlich versteht jmd was ich meine und kann mir vllt helfen...
(kommt jetzt auf die bilder an) aber wenn du das mit multiplikation machst, verschwindet nur das weiße im bild...bei beige wirds dann etwas durchsichtig, das ist wohl auch der grund warum jude dann son strich im gesicht hat^^ um die richtig zamzufügen, musst du die bilder entweder im hintergrund zamfügen (gut geeignet bei bildern die sozusagen zusammengehören, die die gleiche art an hintergrund haben) oder du radierst fein säuberlich an der person entlang, während du es noch in der auswahl hast und schiebst es dann rüber zum anderen bild hoffe ich konnt dir i-wie bissi helfen und du meintest das^^
Vielen Dank ^^ Aber irgendwie hauts nich so hin bei mir... Mal das Bild:
by me
Das sieht komisch aus... nicht? Also ich bin völlig unbegabt... Das Bild hätte jetzt den gleichen Effekt, wenn ich 2 Bilder grad nebeneinander setz! Sieht man mein Problem?
Ich glaube dein Problem ist, das du das wegradieren musst! Da wo man bei Jude einen schwarzen streifen sieht das tu wegradieren! Das ist glaub ich das erste Bild, was nur aufgehellt oder so ist, versuch dort zu radieren!