ja das sehe ich auch so ich habe ja in meinem zimmer eine große pinnwand mit is bildern usw. die wollte ich eigentlich dann umgestalten mit neuen schönen bildern von der 4.staffel (im moment habe ich die 3.staffel dran) aber ich glaube das mache ich jetzt doch nicht, denn so gefallen hat mir die 4.staffel nicht schade...sie hätte eigentich besser werden können...aber na ja
also insgesamt fand ich die staffel ganz okay anfangs hab ich sie noch richtig gerne geschaut, wegen den ganzen jommyszenen <3 es war zwar alles ein bisschen durcheinander, find ich, aber trotzdem gefielen mir die folgen noch nach my hometown wurden die folgen dann bisschen langweilig find ich...kann natürlich auch daran liegen, weils kein jommy gab bzw. nur sehr wenig und naja wie gesagt, die letzte folge war ja richtig sch*****...dadurch versaut es die ganze staffel find ich deshalb war die staffel für mich ganz okay...mit einem happy end hätte mir die staffel bestimmt gefallen
Zitat von annialso insgesamt fand ich die staffel ganz okay anfangs hab ich sie noch richtig gerne geschaut, wegen den ganzen jommyszenen <3 es war zwar alles ein bisschen durcheinander, find ich, aber trotzdem gefielen mir die folgen noch nach my hometown wurden die folgen dann bisschen langweilig find ich...kann natürlich auch daran liegen, weils kein jommy gab bzw. nur sehr wenig und naja wie gesagt, die letzte folge war ja richtig sch*****...dadurch versaut es die ganze staffel find ich deshalb war die staffel für mich ganz okay...mit einem happy end hätte mir die staffel bestimmt gefallen
genauso sehe ich das auch bis my hometown fand ich es gut, danach dann nicht mehr so das liegt bei mir auch an jommy, es war eindeutig nach my hometown zu wenig jommy und der schluss...na ja...
Zitat von helloDie 4. Staffel war schon kompliziert,aber ich fand sie besser als die 3.Staffel.
da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen, die 4. war zwar kompliziert, aber ich fand die 3.staffel wesentlich besser als die 4.
Wie schätzt ihr die Sache mit dieser Megan ein? Ich fand es eig überflüssig. Erinnert mich alles ein bisschen an Hunter, nur, dass Megan eben ein zu großer "fan" war
ja seh ich genauso...ich hab mehr von der vierten staffel erwartet...immerhin sollte eine finale staffel die anderen staffeln doch in allem toppen oder seh ich das falsch...und ausserdem gab es kein happy-end für jude und tommy...dann frag ich mich doch warum die überhaupt mit einer jommystory angefangen haben...
sie haben Jommy angefangen, weil am Anfang der Drehzeit und besser gesagt als sie die skriopts zur Staffel geschrieben haben, gar nicht klar war, das die Serie endet. Kannst du alles in Stephen Stohn Myspace Blog nach lesen. Unter diesem Gesichtspunkt, kann ich mich ein glitze kleines bisschen mit dem Ende anfreunden, aber auch nur ein glitze kleines bisschen. Den eigentlich sollte die Serie ja so nicht enden!
Daher ist mein Fazit der Staffel auch eigentlich ein gutes. ich mochte sie. Sie hatte natürlich ihre ups and downs, aber an und für sich hab ich die Folgen gerne gesehen. Obwohl ich sie mir nach dem ende nicht wirklich noch mal anschauen konnte und kann. Aber ich mag die Staffel trotzdem
viel sagen ja immer ihnen war die Staffel zu kompliziert und zu verwirrend. Das sehe ich persönlich überhaupt nichts so. Ich kann aber auch nicht sagen wieso nicht. Okay, die Storie hätte fließender erzählt werden können. aber ich denke mal es liegt vieles daran, das sie keine endgültige geschichte erzählen wollten, sondern eine Geschichte die weiter geht und da muss man manchmal einfach nicht alles aufklären, weil man es weiter benutzen kann.
Ich mag die Staffel und ich denke mal sie ist auch meine Lieblingsstaffel, mit der letzten hälfte der 3 staffel zusammen. Ich mag einfach Jommy und die machen so einiges wieder gut bei mir. Auch wenn ich das Ende auf Ewigkeit hassen werde!!!!!!!
Das Ende der Staffel war zwar nicht mein erwünschtes Ende, aber alles in allem fand ich die Staffel gut! Viel Jommy und das punktet bei mir Richtig verwirrend fand ich sie jetzt auch nicht. Es waren halt viele neue Gesichter dabei und demnach auch viele neue Storys ^^
Ich weiss nciht genau was ich davon halten soll, von dem ganzen!! Ich hatte diesen Ergeiz nicht mehr diese Staffel zu schauen, aber ich denke dasliegt auch daran das ich älter geworden bin und ich das leichte interessen verloren hatte an Instant Star!! Ausserdem hatte ich kaum Zeit!!
Ich fand bei jeder Folge irgendwas gutes dran, auch bei der letzten, aber trotzdem finde ich die ersten Staffeln gelungener! Ich weiss sie wussten nicht das es das ende sein wird, aber trotzdem, auch wenn es nur das staffelende gewesen wäre und sie weiter gemacht hätten, es würde doch die Charaktere in frage stellen, Jude und Sadie!!!
Ich bin also nicht ganz zufrieden mit dieser Staffel, aber sie haben sich viel Mühe gegeben, es waren mir einfach zu viele unernähmlichkeiten!